Das ist ein besonderer Cheat, wenn man LVL 90 erreicht schaltet man den frei ;)
Druckbare Version
Das ist ein besonderer Cheat, wenn man LVL 90 erreicht schaltet man den frei ;)
Hey kann mir einer sagen wie ich das hier mache :
Bei 1:21 da gibt Lidell n Kick und Mask währt den ab indem er sich den Packt und runterwirft ?! Wie geht das ? Bitte kommt mir net mit dem Tutorial das hab ich genug gemacht ..
http://www.youtube.com/watch?v=G8M1Zh9WvAU
du musst den rechten stick im richtigen moment (meiner meinung nach,wenn du siehst das er zum tritt ansetzt) nach unten drücken
Danke, das wusste ich schon als :-k habs heute gemacht als n Ringer vor mir stand und ich lag unten da kam ich nicht raus und als er mich boxen wollte hab ich seine Hand gepackt und gekontert.. :) danke !!
Geht das auch noraml mit dem Boxen ?
Ist ein normales Countertakedown ;)
So Level 42
Heute gespielt 12 gewonnen und 2 verloren :) dabei ist mir was total komisches passiert.
Unzwar hab ich gegen ein level 60 gezockt und als ich gerade in Full mount gehen wollte hat er mich weggeschubst und umgedreht ich hatte keine Chance zu blocke bzw. dagegen zu drücken das passierte so schnell das ich 0 Chance hatte und ehe ich mich versah lag ich unten und er oben. Dann wollte ich rauskommen und hat auch fast geklappt plötzlich packt er mich wieder und dreht mich rum sodass ich wieder in der Full mount lag aber unten !!
Wie geht denn das ?? Also während einer versucht rüber zukommen einfach blocken und plötzlich selbst oben liegen.
Ist ein Reversal ;)
Ich habs 3 mal geschafft aber weiß nichtmal wie ?
wenn ich von links nach rechts ziehe also oben links nach rechts ist das doch das gleiche wie unten rechts nach oben ? oder nicht ?
pls help patno1 du allwissender Meister ...
Noch ne Frage, bei mir wurden heute 2 Matcfhes nicht gezählt nicht wegen quitts sondern da stand "Die Xbox Live Verbindung wurde getrennt"
Alter i-wie bist du voll die Nervensäge;)!! Mach doch Training, da kannst einstellen, was dein Gegner machen soll und kannst auch die ganzen Moves ankucken!! ALLE anderen lernen es auch i-wie, nur du i-wie nich...bist doch n Österreicher oder:smt003:smt003:smt003...Spaaaass;)!!
Und das mir der Verbindung hatte ich auch schon paar mal!