Mh..bekommt man den keine Punkte abgezogen wenn man verliert? Spiel glaub ich mit 1:7 Stats. ROFL wasn lowie ;/ 3 mal Quitter dabei hehe :-k Aber wie macht man den mit 11-103 LVL 63?
Druckbare Version
Das versteh ich auch nicht ganz, vor allem, wenn ich gegen Lvl. 1 zocke und gewinnne, dann bekomm ich mit Bonus höchstensfalls 200 Punkte! Er müsste demnach gegen Lvl 100 Kämpfer gewonnen haben, dann würde es gehen!
Zu den Quittern....wie schon gesagt, ich mache das immer so, das ich VOR dem Kampf die Stats ankucke, und wenn da wirklich so derbe Unterschiede á la 180-8 oder so sind, dann gehe ich gleich wieder raus! Bisher hatte ich damit gute Erfahrungen! Hab vielleicht bei 10 Kämpfen 1 Quitter dabei:smt023!!
Ja das Prob ist ich spiele fast nur noch gegen LVL 100. Die Quitten immer, echt zum Kotzen. War dann Gestern mal kurz LVL 97 glaub ich. Hab dann aber gegen einen mit LVL 65 oder so verloren und bin wieder auf 92 oder so abgerutscht.
Und dieser Jmd. warst dann also du ;). Aber du bist ja auch nur gegen Ihn hochgekommen. Und da hatte er einen kleinen LVL.
Ja aber es geht....... Naja mach mal deinen Turnierfight ;)
Rofl jetzt weiss ich wie der Patno immer gewinnt.:smt003