gibt es einen trick wie ich den gegner im schaukampf so außer puste bringe das ich mit ner submission durchkomme, und das ganze ohne schlagen ? für den erfolg.
mir fehlen nur noch die rear nake choke oder wie die heißen bei den classic fights d.h 8 von 12
Ergebnis 1 bis 10 von 407
Thema: UFC 2009 Undisputed
Hybrid-Darstellung
-
12.06.2009, 00:59 #1XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
12.06.2009, 07:04 #2Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
12.06.2009, 11:00 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 846
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
jo geht mit brock lesnar. ihr müsst nach dem gegener greifen, wenn ihr im clich seit, müsst ihr diesen slam auf den oben machen, glaub lb+ stick nach links, dan nimmt er ihn hoch und schmeißt ihn auf den runter. das selbe geh auch aus der open guard. damit zieh man dem gegner relativ viel engerie ab müsst es halt machen bis die leiste fast lehr ist und dann die submission ansetzten
-
12.06.2009, 11:04 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das geht eigentlich mit jedem Fighter.




-
12.06.2009, 13:15 #5
-
13.06.2009, 14:07 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 30.01.2009
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
puh, das wird ja richtig aktiv hier gezockt. ich glaub ich werd mir demnächst mal wieder ne goldmitgliedschaft kaufen, scheint sich ja zu lohnen.
das spiel selbst macht riesig bock, karriere sowie gegen freunde bis jetzt. das einzige was mich mal interessieren würde ist obs vielleicht irgend ne explizite liste gibt auf der die ganzen bodenmoves und stellungen mit namen erklärt sind?! wäre ne große hilfe für das training
-
13.06.2009, 14:10 #7aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Im Training Pause drücken, dann kannst du alle Positionen anzeigen lassen



Zitieren
