Joa mal schaun, wenn ich ein wenig erfahrung habe und auch weiss, was ich tue gerne! Bis dahin halte ich mich aber lieber bedeckt!
Gibt es im mom. Xbox Live Probs oder haste stress mit deiner Leitung?
Werd so gegen 16:30 online kommen! Muss vorher noch unseren neuen Digital Receiver inkl. HDD Recorder in betrieb nehmen *freu*
Gruß,
Böhr
Ergebnis 1 bis 10 von 407
Thema: UFC 2009 Undisputed
Baum-Darstellung
-
03.06.2009, 13:34 #18Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."




Zitieren