Ergebnis 1 bis 10 von 407

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Mach doch beim Turnier mit.

    Joa mal schaun, wenn ich ein wenig erfahrung habe und auch weiss, was ich tue gerne! Bis dahin halte ich mich aber lieber bedeckt!

    Gibt es im mom. Xbox Live Probs oder haste stress mit deiner Leitung?

    Werd so gegen 16:30 online kommen! Muss vorher noch unseren neuen Digital Receiver inkl. HDD Recorder in betrieb nehmen *freu*

    Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •