Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Fir3keeper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Kaufberatung: Rock Band oder GH?

Hallo zusammen,
    N paar freunde und ich wollen uns entweder Guitar Hero oder Rock Band 2 zusammen anschaffen (Xbox 360). Allerdings sind des knapp 200 boppen, dafür wollen wir natürlich das "beste" produkt haben.
    Nun gibts da natürlich n paar Faktoren. Zum einem hab ich gehört dass die Drums von Rock Band sehr laut sein sollen. Is eher negativ da dann doch schon mal abends gespielt werden soll und der Vermieter sich sicherlich nicht so sehr drüber freut. Auserdem gibts ja neue und alte Instrumente, allerdings hab ich bisher noch nicht rausfinden können wo da der unterschied liegt
    Andererseits sollen die drums von Guitar Hero ja öfters mal aussetzer haben bis hin zum totalausfall. Wurde das mitlerweile behoben? (Mein wissenstand is noch vom release...)
    Auserdem haben wir noch ne GH-Gitarre von GH World Tour. Das die mit m neuen GH kompatibel is verseht sich von selbst, aber ich meine mal gehört zu haben es geht auch mit Rock Band 2.

Hab viel im Internet rumgesucht um n paar antworten zu finden, aber letztendlich nur widersprüchliche aussagen bekommen. Daher hoffe ich ihr könnt mir helfen und ne empfehlung aussprechen