Also das mit dem Singen lassen wir glaub ich lieber, sonst jaulen die Hunde aus der Nachbarschaft noch freudig mit... Aber n Micro dabei zu haben is vielleicht garnich schlecht falls tatsächlich mal ne Frau mitkommt
Dass es jetzt wieder teurer is war ja klar, so n Glück hab ich immer bei solchen DingenAber 103 öcken geht auch noch, hat ja früher mal 170 oder so gekostet.
Mit den weit auseinander liegenden knöpfen hat ich bei GH eigentlich nie Probleme. Kann aber auch daran liegen dass ich E-Gitarre spiele, meine linke Hand is sozusagen aufs finger spreizen "trainiert"Bloß schade dass ich die nich mit der Xbox verbinden kann
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
18.06.2009, 00:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.06.2009, 09:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ja, also, man kann genauso gut auf einer GH Gitarre spielen. Auf YouTube seh' ich auch immer nur Leute mit GH Gitarre, warum auch immer. Finde es aber auf der Rock Band Gitarre weitaus leichter. Auch, weil kein "Spalt" zwischen den Tasten ist - so kann man schnell zur anderen Taste rüberrutschen.
Ein Mikro ist immer gut für Partys. Erst da kommt richtig Stimmung auf!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)