Es sind die alten Instrumente bei Amazon. Ihr habt echt Pech, denn dieses Instrumenten Bundle habe ich vor ein paar Wochen für nur 59 Euro gekauft. Der Media Markt hatte eine Aktion und Amazon hatte auch den Preis gesenkt. Jetzt kostet es wieder 103,95 Euro.
Die Drums von Guitar Hero sind nicht wirklich besser, ich hatte die vorher...und auch gleich Ärger damit. Die ersten waren nach nicht mal 14 Tagen kaputt. Ausfall der kompletten Elektronik. Die zweiten mussten mit PC und Midi Kabel erst eingestellt werden. Ich habe sie verkauft und spiele jetzt mit den alten Rockband Drums aus dem Set für 59 Euro.
Ich habe mir die Gummi Kappen drauf gemacht (Silencer) und spiele mit Rods Stöcken, die sind leiser als normale Drum Sticks.
Die Mikrofone sind in beiden Sets gleich, nur das Logo ist anders.
Meine drahtlose Guitar Hero World Tour Gitarre hat auch das quietsch Problem, die alte Rockband Gitarre lässt sich wegen der nicht so weit auseinander liegenden Knöpfe besser spielen.
Die Kabel bei den Rockband Instrumenten haben auch Vorteile - man braucht zum Betrieb der Instrumente keine Batterien, bei den drahtlosen von GHWT rauscht auch die Übertragung per Head Set deutlich mehr. Inzwischen pfeif ich auf "wireless".
Guitar Hero World Tour hat zwar auch gute Songs - wenn Ihr aber wenig Geld habt kauft euch erst Rock Band 2.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
17.06.2009, 08:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0