Nur insgesamt, bei den Statistiken kannst du nachschauen wie lange du bereits in einer No Skate Zone gefahren bist.Zitat von DJustice13
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 260
Thema: Skate - Bilder & Trailer
Hybrid-Darstellung
-
04.10.2007, 15:05 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
04.10.2007, 16:58 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wo kann ich eigentlich alle meilenteine einsehen,denn ich hab keine ahnung was es mit den meilensteinen auf sich hat

-
04.10.2007, 17:31 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.08.2007
- Beiträge
- 323
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so ich adde jetzt mal alle die skate haben
werde heute mal paar fotos und videos auf skate. hochladen, hoffe das wird dann gegenseitig uns alle bewerten wegen dem einen erfolg
-
04.10.2007, 17:34 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Im Logbuch unter Rekorde ---> Meilensteine
Zitat von Huhs83
-
04.10.2007, 20:23 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Project 2Fast4U
danköööööööö
-
04.10.2007, 22:38 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 02.10.2007
- Beiträge
- 94
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
So hab gerade wieder mal ne Skate Session hinter und muss sagen das ist Skateboard Feeling wie ich es in Erinnerung habe, und das ganz ohne Schmerzen :-)
So also mich könnt ihr auch jederzeit adden. Vielleicht wirds ja mal was mit ner kleinen Board Session.
-
04.10.2007, 22:46 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 846
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
bin eben gerad beim trasher skater of the year geworden
ist mitlerweile sehr schwer geworden von den aufgaebn her
dieser großen skate park am ende macht tierisch viel spaß
muss die tage jetzt erst mal den online modus ausprobiern
-
06.10.2007, 13:15 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.08.2007
- Beiträge
- 323
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bin jetzt auch bei skate durch
hat tierisch fun gemacht das game
und bin mir sicher das das game nicht einfach so ind er ecke liegen bleibt
aber alle spots habe ich noch nicht gefunden, außerdem hab ich noch nich alle locations freigeschaltet ?!
ich glaub das liegt daran das ich den 360 Flip bei der einen Mission nicht hinkriegen :P



Zitieren