Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 260
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Hey Leute ich find das Spiel Amok is neben Halo 3 (außer Konkurenz) mein Lieblingsgame. Ich hab aba ne Frage. Wie kann ich in der Pro Challange von PJ an seiner Villa einen FS 5-0 to FS Tail machen. Wenn ich drehe wirds kein Slide und wenn ich kicke, kickt der von der Ledge

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

du musst beide sticks nach recht drehen,aber nicht zu schnell

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    irgendwie macht ihr mich neugierig ^^
    is das spiel eig, arg schwer oder ist es zu bewältigen ?
    den ich hab irgendwie nur davor angst das ich einfach zu schlecht bin um das game durchzuzocken oder so...
    Schwer, nein, das kann man nicht sagen.
    Es ist nur so, man braucht übung. Du merkst förmlich wie du von mal zu mal besser wirst.
    Am Anfangs bekommst du noch nichts hin. Wenn du gut bist ein Olli und einen Kickflip.
    Aber den Ollie auf die Bordsteinkante hoch bekommen die meisten schon gar nicht hin.
    Später, wenn du öfters gespielt hast, bekommst du auch einen Manual nach einem Flip direkt hin.
    Aber es bedarf übung und die Übung bringt dir nur dann was wenn du auch mal Pause machst.
    Skatest du 2 Stunden durch lernst du wohl etwas, mache aber mal eine halbe Stunde Pause und du wirst dich wunder das es auf einmal klappt.

Gestern, bei der Plan B Halle musst ich von einer Rampe aus auf einer Box, die senkrecht daneben steht, auf diese Box springen um dort einen Manual zu machen. Diesen Manual musst man halten und mit dem Manual ein Gap zur nächsten Box springen, dort direkt den Manual halten und durchfahren.
    Boah, das war der bisher schwierigste Auftrag und ich wurde schon fast richtig aggressiv weil der nur so schwer ist da man von der Rampe aus Krüppelhaft nach rechts springen musste anstatt die Rampe gerade davor zu stellen. Naja, 1Uhr Nachts oder so habe ich es hinbekommen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von Bieberpelz
    Schwer, nein, das kann man nicht sagen.
    Es ist nur so, man braucht übung. Du merkst förmlich wie du von mal zu mal besser wirst.
    Am Anfangs bekommst du noch nichts hin. Wenn du gut bist ein Olli und einen Kickflip.
    Aber den Ollie auf die Bordsteinkante hoch bekommen die meisten schon gar nicht hin.
    Später, wenn du öfters gespielt hast, bekommst du auch einen Manual nach einem Flip direkt hin.
    Aber es bedarf übung und die Übung bringt dir nur dann was wenn du auch mal Pause machst.
    Skatest du 2 Stunden durch lernst du wohl etwas, mache aber mal eine halbe Stunde Pause und du wirst dich wunder das es auf einmal klappt.

Gestern, bei der Plan B Halle musst ich von einer Rampe aus auf einer Box, die senkrecht daneben steht, auf diese Box springen um dort einen Manual zu machen. Diesen Manual musst man halten und mit dem Manual ein Gap zur nächsten Box springen, dort direkt den Manual halten und durchfahren.
    Boah, das war der bisher schwierigste Auftrag und ich wurde schon fast richtig aggressiv weil der nur so schwer ist da man von der Rampe aus Krüppelhaft nach rechts springen musste anstatt die Rampe gerade davor zu stellen. Naja, 1Uhr Nachts oder so habe ich es hinbekommen

an der aufgabe bin ich auch fast verzweifelt,aber nach einigen 20 versuchen hat es dann geklappt,sogar mit nem 360° flip (ungewollt) zwischen den boxen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jetzt komme ich bei der Megaramp nicht weiter.

Probiere gerade wie ein Weltmeister da hin und her und wenn ich dann das unmögliche Geschafft habe ist es dennoch nur der 2te oder 3te Platz. Jedes mal Maximal den 2ten Platz und dabei ist es sau schwer überhaupt so ein Sprung zu stehen geschweige dann 5 hinter einander.... das wird sicherlich wieder eine lange nacht -.-

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mal ein etwas ausgefeilteres Review von mir nach etwas längerer Spielzeit.

Quests: 9/10
    Die Quests sind sehr Interessant gestrickt. Zum einen hast du die Quests "Videodreh". Du hast mehrere Videos, die du abdrehen musst. z.b. Mache 4 Grinds. 3000 Punkte und einen Manual to Flip to Grind. Wo du die machst, was ja das tolle ist, ist dir überlassen. Du kannst die Videoquests jederzeit starten.
    Dann gibt es "S.K.A.T.E." Quests. Da machst du das Skate spiel gegen Pros und andere Charactere. Einer legt den Trick vor, der andere macht ihn nach.
    Dann gibt es Quests die Storybasierend sind. Mag - Shootings z.b. Ein Mag Shooting bekommst du aber erst wenn du eine gewisse Anzahl von den freien Aufträgen gemeistert hast. Du musst dafür ja halt bekannt werden.
    Dann gibt es Aufträge die halt Contests darstellen. Zum beispiel bei den X-Games gewinnen.
    Dann gibt es Spotaufträge wo du eine bestimmte Punktezahl bei einem Spot machen musst oder beim Spot bestimmte Tricks vollziehen musst. Deathrace und noch einige mehr.

Grafik 9/10
    Was soll man da noch sagen? Der Hammer im vergleich zur Konkurenz

Spielspaß 9/10
    Hat nur 9 Punkte bekommen weil der Spielspaß erst beim 2ten mal Spielen für "viele" kommt. Denn man muss es ja erst lernen. Sehe ich selber weniger als Nachteil, Leute die aber keine Geduld haben schon.
    Der Wiederspielspaß ist aber Enorm, es dauert ewig bis du halbwegs die Gegend auch kennst. Also ich kenne mich noch nicht aus.

Sound 6/10
    Hier nur 6 Punkte weil die "Deutsche" Synchron im gegensatz zur Englischen viel an Charm verloren hat und im Soundtrack, bis auf Slayer und Children of Bodom, für mich eher nur uninteressante Lieder sind. Viele Lieder sind da sehr langweilig und teils sogar grausam. Andere kennt man aus schon anderen bekannten Games.

Steuerung 8/10
    Eigentlich sollte es 10 von 10 Punkten bekommen. Jedoch ist es meiner Meinung nach noch nicht komplettiert. Es ist hundert % ausgereift, keine Frage. Es kann aber mehr. Mehr Tricks, mehr Combinationen. Sind aber alles Dinge die für mich erst ab den 2ten Teil kommen sollten.

Gesamt würde ich 8.5 von 10 Punkte geben.
    Die 1.5 Punkte abzug weil der Multiplayer wie S.K.A.T.E. sehr schlecht gelöst und eingeschränkt ist. Auch sollte im nächsten Teil noch eingebaut werden das man vom Board steigen darf.
    Sind diese Dinge gegeben so wären die 10 Punkte sicher.

Als besonders Lobenswert empfand ich die X-Box Live anbindung. Wie bei YouTube lassen sich, ziemlich schnell sogar, deine bearbeiteten Replay Videos hochladen. Diese können andere und du sich dann direkt anschauen und bewerten.
    Lustig sind vor allem die meist Bewertesten Videos da echt lustige Dinge zustande kommen wie z.b. der Skate der volle Möhre gegen ein Schild knallt, durch die Luft fliegt und sitzend auf einer Bank landet.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von Bieberpelz
    Jetzt komme ich bei der Megaramp nicht weiter.

Probiere gerade wie ein Weltmeister da hin und her und wenn ich dann das unmögliche Geschafft habe ist es dennoch nur der 2te oder 3te Platz. Jedes mal Maximal den 2ten Platz und dabei ist es sau schwer überhaupt so ein Sprung zu stehen geschweige dann 5 hinter einander.... das wird sicherlich wieder eine lange nacht -.-
    also das fand ich eigentlich relativ einfach hab erst einen grab mit ner 360 oder 540 drehung gemacht und dann in der pipe einen christ air der gibt verdammt viel punkte

es zählt doch eh nur der beste run ,du musst also nich alle 5 perfekt hin bekommen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Hey Leute, wäre jemand vielleicht an einem kleinen skate. Turnier interessiert? Oder wir können auch einfach nur freeskaten. Unter Freunden skatet sichs am schönsten
    Zeit können wir hier ausmachen, Location können wir ja einfach im Spiel ändern.
    Einfach nur Funskaten, ganz ohne Druck!

Könnt euch ja melden wenn jemand Interesse hat

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

jo wär ne coole idee. wär dabei. müsst nur noch e bissle üben. denn manchmal will ich einen bestimmten trick machen, mach aber stattdessen irgendwas anderes.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von caliban
    also das fand ich eigentlich relativ einfach hab erst einen grab mit ner 360 oder 540 drehung gemacht und dann in der pipe einen christ air der gibt verdammt viel punkte

es zählt doch eh nur der beste run ,du musst also nich alle 5 perfekt hin bekommen
    Ja, das habe ich auch nach ein paar Stunden bemerkt.
    Ich habe immer gedacht es zählen alle Tricks und wenn man einen versemmelt hat wäre man demnach praktisch schon raus.
    Somit habe 2 oder 3 Stunden lang immer wieder bei spätestens dem 3ten Sprung das Event neu gestartet. Als ich es dann mal gelesen hatte(wer liest ist klar im vorteil ^^) habe ich nur 2 oder 3 Versuche gebraucht und natürlich direkt geschafft.
    Oh man Das war ärgerlich ^^

@Project 2Fast4U:
    Ja, da hätte ich in der tat lust zu. Ist die Kopfhörer Funktion dort eigentlich mit eingebaut? Wenn nicht, dann könnten wir evtl. über Teamspeak das lösen.
    Schreibe mich mal im ICQ an
    208731815
    Weiß aber nicht ob ich es heute noch schaffe

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte