Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard BATTLEFIELD V erscheint weltweit am 19. Oktober 2018

    Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE präsentieren mit dem heute offiziell angekündigten Battlefield V unerwartete Kämpfe und unbekannte Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren. Battlefield V liefert...
    BATTLEFIELD V erscheint weltweit am 19. Oktober 2018 | XBoxUser.de


  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Update: Bewegte Bilder zu Battlefield V im Trailer
    Not my circus, not my monkeys

  3. #3
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Sieht das Hammer aus *o* Vorfreude!!!

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hammerding. Wird ein absolutes Must-Have für mich


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Als Battlefield Veteran bin dann doch enttäuscht. Früher war BF (außer BC) erwachsen, reif, Authentisch und nicht verspielt. Aber Battlefield V ist schön bunt mit viel Bling Bling dazu noch Frauen? Wirklich? An sich dieser Stil dieser Charaktere ist alles andere als Authentisch. Auch das Gameplay sieht mir mehr wie ein Fortnite/COD Angleich, als ein Battlefield, aus.

    Zwar versprach man "Back to the Roots" aber schon bei dem Namen "Battlefield V" hab ich schlimmstes geahnt und so ist es auch wieder. Auto-Repair Fahrzeuge, die aus dem nichts und ohne feste Timings nur übers Spawnmenü spawnen und einfaches Gunplay. Jeder kann jeden Squadmate Wiederbeleben ... im Ernst? Einfach kein richtiges Battlefield mehr. Einfach traurig.

    Technisch wird es bis auf dieses Quitsch buntes (zum Glück spiele ich es dann mit Sweet FX) wirklich top werden. Der Rest "NAJA"!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: La Volpe666

    Standard

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Ich freue mich auf den Titel! Ich finde den zweiten Weltkrieg mehraus interessanter als den ersten. Damit will ich aber nicht sagen, dass BF1 nicht gut ist. :-)
    Auch das es keinen Premium Pass geben soll, sehe ich als sehr positiv!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Das Setting ist ja nun nicht neu, aber war zu erwarten. Obschon die Ankündgung eher danach klang, dass wirklich was Neues kommt. Prinzipiell werde ich erstmal Gameplay-Material und die Beta abwarten.
    Die Ankündigung, dass es keinen Pass oder Ähnliches geben wird, klingt gut. Allerdings bleibe ich bei EA skeptisch, was solche Meldungen betrifft.

  9. #9
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Als Battlefield Veteran bin dann doch enttäuscht. Früher war BF (außer BC) erwachsen, reif, Authentisch und nicht verspielt. Aber Battlefield V ist schön bunt mit viel Bling Bling dazu noch Frauen? Wirklich? An sich dieser Stil dieser Charaktere ist alles andere als Authentisch. Auch das Gameplay sieht mir mehr wie ein Fortnite/COD Angleich, als ein Battlefield, aus.

    Zwar versprach man "Back to the Roots" aber schon bei dem Namen "Battlefield V" hab ich schlimmstes geahnt und so ist es auch wieder. Auto-Repair Fahrzeuge, die aus dem nichts und ohne feste Timings nur übers Spawnmenü spawnen und einfaches Gunplay. Jeder kann jeden Squadmate Wiederbeleben ... im Ernst? Einfach kein richtiges Battlefield mehr. Einfach traurig.

    Technisch wird es bis auf dieses Quitsch buntes (zum Glück spiele ich es dann mit Sweet FX) wirklich top werden. Der Rest "NAJA"!
    sehe das genau so .. und denke so wie ich es gesagt habe. Es wird der erste Teil nach langen sein , denn ich mir nicht kaufen werden , wenn dieser so auf dem Markt erscheint. Es ist eine Frechheit was sie mit diesem Teil machen. Ich hoffe sehr das viel Shitstorm kommen wird und die Anleger richtig Druck machen werden . Ich finde es einfach nur bescheuert und das mit der Frau auch .... wiederbeleben mit jedem Mann ... Nein ! nicht mit mir danke !
    Die haben genug in den Old SOldiers Settings herum gepusht , es reicht langsam !

    Werde dann auch bei Bf1 bleiben




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard BATTLEFIELD V erscheint weltweit am 19. Oktober 2018

    Ich hätte mich ja auch mehr über ein modernes Setting gefreut aber so schlecht das ich es kategorisch ablehne ist es nicht... jeder kann jeden heilen mhh man wird sehen (habe sehr gerne den medik gespielt). Aber den Kritikpunkt das Frauen dabei sind versteh ich echt nicht... ihr wisst schon das auch Frauen im WW2 an der Front waren ? Gerade die Sowjets hatten scharfschützinnen als Einheiten (ja die Arm Prothese war vielleicht ein bissl zu viel) aber vllt sollte das auch nur darstellen wie weit man seinen eigenen Soldat individualisieren kann? Auch das „Fortification System“ finde ich interessant, das man zb. Gräben ausheben und Stellungen reparieren kann. Ich bin gespannt auf den ersten MP Trailer und noch mehr auf die Beta (aber als BF Fan der jeden Teil daheim stehen hat werde ich es sowieso kaufen) [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von BuZZaW20 (25.05.2018 um 08:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •