Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Levolution und Commander-Modus waren Machbarkeitsstudien. Vor allem beide Elemente haben Potenzial. Sie müssen nur weiterentwickelt werden. Levolution war in BF4 mehr ein Gag als ein sinnvolles Feature. Aber genau hier kann man mit wenig Leveldesign wirklich taktische finesse ins Mapdesign bringen.

Doch diese Noobigen, Arcade, Casual-Elemente, die mit BF1 ins Spiel gekommen sind gehören für ewig verbannt! Erstmal diese Spawnen von Fahrzeugen. SRY! Das hat nichts mit Battlefield zutun und raubt jede taktische Spieltiefe! Dazu kommen die Behomoths, die wirklich als Geschenk für Noobteams, verstanden werden konnten. Sie sind zwar so ne coole Sache aber gehören für mich nicht in ein Battlefield! Ich möche einfach ein mordernes Bad Company 2 oder Battlefield 3 mit dem besten von Battlefield 4. Aber ich finde, das sich Battlefield einfach zu sehr in Richtung Battlefront und Call of Duty bewegt. Und das ist aus meiner Sicht und deren vieler Battlefield 2 Veteranen einfach der falsche weg. Früher oder Später fällt man damit auf die Nase und mal sehen, wie sich Battlefield V****a noch im Pre-Launch entwickelt.
    mit dem Levolution hätte man mehr anstellen können, verstehe nicht wieso das nicht besser in Bf1 ausgebaut worden ist !
    Ich hoffe das einiges voran geht beim V teil. Ich bin gespannt ! Ich lasse es mal vorbestellt xD

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Erstmal diese Spawnen von Fahrzeugen. SRY! Das hat nichts mit Battlefield zutun und raubt jede taktische Spieltiefe!
    Naja, das stimmt schon irgendwie. Ich fand das in BF4 cool, Fahrzeuge zu klauen, etc., auch von fremden Stützpunkten. Vor allem, weil dann niemand ewig im Spawnbildschirm drauf wartet und nicht im Kampf agiert, sondern mindestens einen Fahrzeugspawn beschützt. Allerdings war das in BF4 mit den Helikoptern auch schon so und das fand ich auch nicht gut. Bleibt die Frage, was fairer für alle ist.

Dazu kommen die Behomoths, die wirklich als Geschenk für Noobteams, verstanden werden konnten.
    Eigentlich nicht. Nur anfangs waren die stark, da niemand richtig wusste, wie man sie bekämpft. Mittlerweile sind die Dinger nicht mehr viel wert, sie sind zu schnell down. Außerdem ist es ja so, dass ein N00b-Team, das gerade verliert, auch nicht gewitzt genug ist, den Behemoth anständig zu benutzen (wie oft habe ich es erlebt, dass der Panzer auf den französischen Maps einfach auf die Soldaten losfährt, anstatt wichtige Punkte zu halten, oder wie oft sieht man ein Schiff, das nicht aus dem Spawn kommt...)[/QUOTE]

Alles, was ich sagen will, ist: Nicht immer alles sofort schlecht reden. Mir hat Battlefield 1 unglaublich gut gefallen. Ich habe über 600 Spielstunden damit verbracht. Ein geniales Ding, fand ich. Sicherlich gab es Verbesserungspotential, aber das gab's immmer und überall. Zumindest gab es in BF1 keine Startschwierigkeiten, so wie bei BF4...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hab vorhin gelesen es werden auch bei diesem Teil 6 Waffen von Battlefield 1 mit dabei sein... Wette es wird unter anderem HellRiegel sein xDDDDDDDDD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Oder die Lewis Gun... für die kann man heute bei road to BF einen bf5 skin erspielen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Alles, was ich sagen will, ist: Nicht immer alles sofort schlecht reden. Mir hat Battlefield 1 unglaublich gut gefallen. Ich habe über 600 Spielstunden damit verbracht. Ein geniales Ding, fand ich.
    Ich finds auch megageil. Fahrzeugspawns hin oder her... Ich kann auch ohne Panzer Punkte einnehmen etc.

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen es werden auch bei diesem Teil 6 Waffen von Battlefield 1 mit dabei sein... Wette es wird unter anderem HellRiegel sein xDDDDDDDDD
    Hellriegel... Bitte nicht die war overpowert und fast jeder 2te läuft mit der kniffte rum

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Ich finds auch megageil. Fahrzeugspawns hin oder her... Ich kann auch ohne Panzer Punkte einnehmen etc.

Hellriegel... Bitte nicht die war overpowert und fast jeder 2te läuft mit der kniffte rum
    Hellriegel
    BAR
    MArtiny Henry
    Autmomatico
    und diese Kalaschnikow vom Sani

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Kalaschnikow
    Das wäre etwas merkwürdig, der erste Protopyp einer Kalaschnikow wurde 1947 entwickelt (daher AK47). Aber sehr wundern würde es trotzdem nicht. ^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ach irgendwie bleibe ich meinem BF treu. War mit BF1 auch voll und ganz zufrieden und bin es immer noch. Kann natürlich sein das ich diesmal ne Woche später oder so zuschlage. Mal sehen....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Das wäre etwas merkwürdig, der erste Protopyp einer Kalaschnikow wurde 1947 entwickelt (daher AK47). Aber sehr wundern würde es trotzdem nicht. ^^
    Ja ist nicht direkt diese , sieht der aber ähnlich !

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ach irgendwie bleibe ich meinem BF treu. War mit BF1 auch voll und ganz zufrieden und bin es immer noch. Kann natürlich sein das ich diesmal ne Woche später oder so zuschlage. Mal sehen....

.... ja kann es auch irgendwie nicht sein lassen ! ist einfach mein Baby :wub:

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

heineken meint die Fedorov Avtomat.

Ich hoffe, die bringen keine Waffen rüber, nur weil sie cool oder beliebt waren. Die Martiny Henry z.B. war ja relaistischerweise schon im ersten Weltkrieg veraltet und wurde nur noch vereinzelt genutzt. Cool fände ich, wenn sie mal von den klassischen WWII-Waffen weggehen und eben etwas kombinieren (auch, wenn das weniger realistisch ist). So ist der offizielle Nachfolger der Martini Henry die Lee-Metford, die allerdings auch nicht lange benutzt wurde und offiziell im zweiten Weltkrieg auch nicht zum Einsatz kam. Aber sowas halt. Tommy Gun und MP44 sind ja alte Schinken

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)