Kann mir noch nicht alle namen merken also werd ich jetzt viel umschreiben, prepare your anus!
Vom Style und Gameplay gefallen mir besonders Genji, D.Va, Bastion, Reinhard und natürlich Mercy am besten.
Genji, kann dank doppelsprung und wand klettern irre schnell supporter wegfetzen außerdem erinnert er mich an Grey Fox.
D.Va, ist auch cool, sie erinnert mich etwas an Titanfall, das rumfliegen ist auch praktisch und unendlich Munition ist nie verkehrt leider komm ich mit ihr ohne Rüstung nicht klar, sobald ich draußen bin kann ich nur sterben oder in der ecke Hocken und weinen.
Bastion, ist wirklich ein Monster ich kann sogar die OP rufe verstehen, aber zum nerfen ist es definitiv zu früh, einzig was mir auffällt ist das Bastion im stationären Modus viel einstecken kann, etwas zuviel finde ich muss aber selbst erst erfahrung sammeln.
Reinhard, erinnert mich voll an Nightmare von Soul Calibur (halt mit Hammer) das Schild ist voll cool, mit macht sowas immer viel freude wenn meine Teamkollegen es nutzen (als Nutznießer und Anwender).
Und klar Mercy mein Schnucki das nachfliegen ist irre praktisch wenn man vorsich Phara oder Widow herlaufen hat, einzig das das mit der Subwaffe nervt man nutzt sie nie weil das wechseln einfach für den nutzen zu lange dauert.
Und irgendwie soll man wenn Phara in der Luft ist um sie herum fliegen kann, aber keine Ahnung wie das gehen soll.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: Overwatch Sammelthread
Baum-Darstellung
-
30.05.2016, 23:41 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0