Sry, aber du musst nicht immer einen Thread ausgraben, der ein halbes Jahr alt ist und einen Kommentar dazu schreiben.Zitat von mastahTI
Meinste er will das nach 6 Monaten immernoch wissen?...
Wenn du ne Frage hättest, würde es in Ordnung gehen!
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2008, 20:17 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)

-
06.08.2008, 21:34 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
GRAW 2 kann ich nur Empfehlen, habe es gestern das erste mal Gespielt (nebenbei auch mein 2. Shooter auf Konsole den ich gespielt habe), kam aber sofort super damit zurecht, das Spiel an sich ist Knackig, was aber bei Ghost Recon meiner meinung nach schon immer der Fall war. Es ist halt nicht direkt rumlaufen und abknallen, etwas taktischer... (bsp. Drohne Schicken, gegner Orten, anschleichen, Deckung suchen...) Aber mit der Steurung bin ich sofort gut zurecht gekommen
-
19.08.2008, 10:37 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
in vielen situationen wünscht man sich einfach keine zielhilfe.
Beispiel mit Call of Duty 4 im Multiplayer: man visiert mit dem sniper einen gegner an, will schiessen, aber weil in diesem moment ein weiterer gegner zwischen dir und dem anvisierten vorbeiläuft, schiesst du natürlich vorbei... ist mir schon sehr oft passiert
ausserdem merkt man oft wenn ein gegner hinter einer Wand/Mauer hockt, weil die zielhilfe wirkt..... gut sichtbar auf der Map "Sumpf"... das visier verfolgt den gegner der hinterm Bus grad herläuft.