Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja das stimmt wohl,weils halt ziemlich realistisch ist. wenige schüsse und du bist tot. dementsprechend musst du schon realitiv schnell mit dem zielen sein.

Hast schon Halo3 gespielt? Finde ich so ziemlich den einsteiger freundlichsten Shooter auf der Konsole

Neues Mitglied Newbie Avatar von Picmasta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Hast schon Halo3 gespielt? Finde ich so ziemlich den einsteiger freundlichsten Shooter auf der Konsole
    Nein, habe ich noch nicht gespielt. Ich hab zwar ne Halo-3-Konsole, aber das spiel war nicht dabei *lol*
    vielleicht leihe ich mir das mal aus.

Erstmal spiele ich jetzt mal COD4 ohne Zielhilfe. Schön bei COD4 ist, dass man mit mehreren Leuten unterwegs ist, es wird also nicht nur auf mich geschossen und ich habe noch etwas zeit zu zielen.

Gruß Pic

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich empfehle dir Ghost Recon (GRAW1 und GRAW2). Da sollte das Zielen kein Problem sein. Schau dir vielleicht mal die Demo an oder leihe es dir aus.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie Avatar von Picmasta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zu GRAW1 und 2 muss ich wieder das hier bei Spieletests lesen
    Der knackige Schwierigkeitsgrad könnte Anfänger allerdings überfordern. Fortgeschrittene und Profis sollten sich diesen Titel unter keinen Umständen entgehen lassen.
    Da werde ich also vermutlich nicht viel weiter kommen als bei Rainbow Six Vegas

Vielleicht halte ich auch einfach mal nach COD3 Ausschau, das sollte ja recht kostengünstig zu bekommen sein und schließlich hat mir der vierte Teil super gefallen

Ansonsten bin ich für weitere Empfehlungen offen

Gruß Pic

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich denke aber kaum,dass du nach dem genuss von cod4 an teil 3 noch sooviel gefallen finden wirst

wie gesagt,halo3...wenn du auf halo stehst wirste 100pro deinen spaß haben.gerade weil der online modus wirklich sehr sehr umfangreich ist. und das spielen mit nem kollegen an einer konsole über xbox live sehr viel spaß machen kann (habe ich nämlich auch erst seit 2wochen gemerkt )

The Club könnte auch was für dich sein. da finde ich die zielhilfe sogar bissel zu arg für mich.muss ich mal schauen,ob man die runterstellen kann. ansonsten natürlich ein shooter ohne story,reines geballer,aber sehr spaßig,flüssig und motivierend aufgrund der highscores

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mastahTI
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mastahTI

Standard

Bei Bioshock auf leicht gibt es eine automatische zielhilfe die dem Gegner folgt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von mastahTI
    Bei Bioshock auf leicht gibt es eine automatische zielhilfe die dem Gegner folgt
    Sry, aber du musst nicht immer einen Thread ausgraben, der ein halbes Jahr alt ist und einen Kommentar dazu schreiben.
    Meinste er will das nach 6 Monaten immernoch wissen?...

Wenn du ne Frage hättest, würde es in Ordnung gehen!

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Svennet

Standard

GRAW 2 kann ich nur Empfehlen, habe es gestern das erste mal Gespielt (nebenbei auch mein 2. Shooter auf Konsole den ich gespielt habe), kam aber sofort super damit zurecht, das Spiel an sich ist Knackig, was aber bei Ghost Recon meiner meinung nach schon immer der Fall war. Es ist halt nicht direkt rumlaufen und abknallen, etwas taktischer... (bsp. Drohne Schicken, gegner Orten, anschleichen, Deckung suchen...) Aber mit der Steurung bin ich sofort gut zurecht gekommen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

in vielen situationen wünscht man sich einfach keine zielhilfe.
    Beispiel mit Call of Duty 4 im Multiplayer: man visiert mit dem sniper einen gegner an, will schiessen, aber weil in diesem moment ein weiterer gegner zwischen dir und dem anvisierten vorbeiläuft, schiesst du natürlich vorbei... ist mir schon sehr oft passiert
    ausserdem merkt man oft wenn ein gegner hinter einer Wand/Mauer hockt, weil die zielhilfe wirkt..... gut sichtbar auf der Map "Sumpf"... das visier verfolgt den gegner der hinterm Bus grad herläuft.