Hey Leute,
mir hat das Spiel Call of Duty 4 super gefallen. Es war mein erster Ego-Shooter.
Jetzt habe ich mir mal Rainbow Six - Vegas ausgeliehen.
Das Spiel hat leider keine Zielhilfe. Ich finde es als Ego-Shooter-Neuling verdammt schwer mit dem rechten Stick auf die schnelle gut zu zielen, schon im Tutorial von Rainbow Six - Vegas bekomme ich Probleme
Deshalb meine Frage, welche Spiele haben noch eine leichte Zielhilfe, wie COD4? Vielleicht die anderen COD Teile? Ansonsten welche Spiele noch?
Gruß Pic
Ergebnis 1 bis 10 von 18
-
20.02.2008, 14:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Welche Egoshooter mit Zielhilfe?
-
20.02.2008, 15:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich kann Dir zwar keine Spiele mit Zielhilfe nennen, aber ich gebe Dir den Tipp es ohne zu versuchen. Spiel einfach RS6 noch ein wenig länger und bald wirst Du den Bogen raushaben.
Ich hatte anfangs auch ziemliche Probleme, aber nach ca. einer Woche hatte ich mich dran gewöhnt und komme nun ganz passabel mit dem Zielen (egal welches Spiel) zurecht.
-
20.02.2008, 15:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Problem ist, dass ich momentan noch auf einem 52cm Röhrenfernseher spiele, da sieht man die Gegner schlecht und das zielen fällt schwerer, weil alles so klein ist. Auf dem 127cm Flat-TV meiner Freundin fällt es mir etwas leichter.
Gruß Pic
-
20.02.2008, 16:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Naja die Ausrede is schlecht
Ich hab auch nen Röhren TV (nicht der größte). Man muss nicht unbeding so nen flat ultra hdtv dingenz haben ._. geht auch so! ^^
-
20.02.2008, 16:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, das mag sein, ich schließe nicht aus, dass es auch an mir liegt
Welche Spiele gibt es denn nun? Medal of honor? COD2, COD3, Turok, Ghost recon, Half Life Orange Box, ..?
-
20.02.2008, 17:02 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zielhilfe? Etwa so, dass man einen Knopf drücken muss und schon ist der Gegner anwisiert? Wusste gar nicht das CoD sowas hat... Gibt es das auch im Multyplayer von CoD4? Oder habe ich was falsche verstanden?
@Topic: Sorry kenne glaube ich keine Spiele mit Zielhilfe.
-
20.02.2008, 17:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne am Fernseher liegt es definitiv nicht. Meiner ist ganz klein und trotzdem kann ich die Gegner recht gut erkennen.
Was ich aber an CoD 4 total blöd finde ist diese automatische Zielhilfe. Diese kommt aber glücklicherweise nur sehr selten und ist glaube ich ein Bug vom Spiel denn ich habe ja die Zielhilfe immer ausgestellt. Denn ein Gegner läuft vor mir aus der Ecke und das Fadenkreuz folgt ihm ganz dämlich und das noch so ungerade. Da werde ich sofort verwirrt und sterbe meistens sofort. Wäre schön wenn das neue Patch dazu das Prob beheben könnte.
Ansonsten fällt mir noch Frontlines ein aber aufkeinenfall GRAW weil das ebenfalls von Ubisoft kommt genauso wie Rainbow Six Vegas.
-
20.02.2008, 17:12 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
bist aber ein ganz ungeduldiger was?
musst einfach regelmässig spielen,nicht zu früh aufgeben.
als beispiel nenne ich zum beispiel mal turok. vom aiming her ein wirklich sehr schneller egoshooter. anfangs garnicht zurecht gekommen,selbst nachdem ich die empfindlichkeit heruntergeschraubt habe gings nicht wirklich besser. aber am 3.tag lief alles ums wesentliche besser. wirst schon sehr bald merken,wie sich das ganze bessert
dir jetzt shooter zu empfehlen die zwar ein auto-aiming haben,aber ansonsten scheiße sind,wäre ja auch doof...von daher: Üben üben und nochmals üben
ansonsten mal die empfindlichkeit von der x-Achse umändern
-
20.02.2008, 17:27 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Hmm, vielleicht
Ich habe aber grade gelesen, dass Rainbow Six auch relativ schwer sein soll im Vergleich zu anderen Shootern. Also sollte ich mir vielleicht ein anderes Game für den anfang aussuchen
Gruß Pic
-
20.02.2008, 17:43 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja das stimmt wohl,weils halt ziemlich realistisch ist. wenige schüsse und du bist tot. dementsprechend musst du schon realitiv schnell mit dem zielen sein.
Hast schon Halo3 gespielt? Finde ich so ziemlich den einsteiger freundlichsten Shooter auf der Konsole