so ein spiel,mit nem trucker editor,wäre echt nicht das schlechteste.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2007, 15:48 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
22.05.2007, 19:54 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja sowas würde mich auch jucken! Habe das Game auch auf dem PC gezockt.
Schön rangieren und so...
Um es nicht langweilig werden zu lassen müßte es einen manager modus und einen Fahrmodus geben etc.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700




Zitieren