meines erachtens,gibt es so ein spiel noch nicht,aber man muss geduld haben,vielleicht kommt ja irgendwann eins
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
21.05.2007, 19:02 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
21.05.2007, 19:16 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Tach Chef!!
Ich denke das verhält sich ähnlich wie bei Baseballspielen oder Collegefootball in Deutschland. Die meisten Leute würden sich solche Spiele nich kaufen...Is halt ein "Underdog" Spiel. Die Entwickler würden mehr geld rein stecken als raus kommen würde.


-
21.05.2007, 19:44 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Das glaube ich gar nicht, denn nicht jeder kann ja mal König der Landstraße sein, und Viva Pinata ist ja auch als Ausgleichsspiel gut verkauft worden. Ich prognostiziere jetzt mal mit einer guten Grafik und einem tollen Karriere-Modus (Fahrer erstellen -> Truck kaufen -> Auftrag annehmen -> Ware Ausliefern -> Geld kassieren -> Truck-Tuning kaufen -> Auftrag annehmen -> usw.) sowie einigen Minispielen an Rasthöfen etc. würde sich das Spiel sicher prima verkaufen. So ein Spiel kann ja auch wirklich jeder spielen und fällt bei einer seriösen Spielgestaltung auch nicht unter die Zensur der USK.

-
21.05.2007, 19:56 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
So wie du das jetzt beschreibst macht es mich irgendwie richtig an, so ein Game zu besitzen!
Zitat von VFF GIZM0
Wäre sicher noch geil!
mfg
-
21.05.2007, 20:17 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die truckernutten nicht zu vergessen
ach nein dann gibts wieder probleme mit der usk... wie dachtest du, selbst aufm bock sitzen oder eher als wirtschaftssim, wo man quasi chef sein kann? oder ne mischung, wo man wenn man lust hat mal selbst ne tour fahren kann?
allein den aufwand ne größere region, ein ganzes land in ein spiel zu bringen mit befahrbaren straßen, verkehr usw. stell ich mir sehr anspruchsvoll vor.
-
21.05.2007, 20:25 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ja irgendwie sowas! Vielleicht muss man sich ja auch gar nicht selbstständig machen sondern in der Trucker-Karriere einfach nur wertvollster Fahrer der Firma werden. Es gibt doch für alles Statistiken - Die könnte man doch auch hier nutzen. Pünktlichkeit und Bewchädigungsgrad der Ware könnten da genauso eine Rolle spielen wie Verkehrsdelikte und Fahrzeugschäden!
Zitat von maxHOF
Das kann ich mir auch vorstellen das es umfangreich wird, aber mit 18 Wheels of Steel ist doch schon ein geiles Spiel da. Sie sollen es nur noch einfach für die Konsole machen, dann wäre ich ja schon mehr als glücklich!
Zitat von maxHOF
Aber schön das nach so kurzer Zeit schon solch eine Beteiligung hier herrscht! Hätte eher gedacht das der Thread keine Beachtung findet!

-
22.05.2007, 15:48 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so ein spiel,mit nem trucker editor,wäre echt nicht das schlechteste.




Zitieren