Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Ausrufezeichen Truckerspiel a lá 18 Wheels of Steel ???

Hallo liebe Community,

weiß zufällig jemand ob es mal eine Art Wirtschaftssimulation für den Trucker geben wird? So nach der Art von 18 Wheels of Steel? Auf der alten XBOX gab es ja mal Big Mother Trucker. Das fand ich schon cool - Auch wenn ich es nicht geschafft habe das Spiel erfolgreich zu beenden. Aber ich fände es Spitze mal als Ausgleich zu den 40.000 Fahrzeugen mit 550 PS mal ein Spiel zu spielen wo 550 PS 40.000 Kilogramm nach vorne treiben.

Oder wer hätte keinen Spaß daran mal sowas zu fahren?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

meines erachtens,gibt es so ein spiel noch nicht,aber man muss geduld haben,vielleicht kommt ja irgendwann eins

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Tach Chef!!

Ich denke das verhält sich ähnlich wie bei Baseballspielen oder Collegefootball in Deutschland. Die meisten Leute würden sich solche Spiele nich kaufen...Is halt ein "Underdog" Spiel. Die Entwickler würden mehr geld rein stecken als raus kommen würde.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Das glaube ich gar nicht, denn nicht jeder kann ja mal König der Landstraße sein, und Viva Pinata ist ja auch als Ausgleichsspiel gut verkauft worden. Ich prognostiziere jetzt mal mit einer guten Grafik und einem tollen Karriere-Modus (Fahrer erstellen -> Truck kaufen -> Auftrag annehmen -> Ware Ausliefern -> Geld kassieren -> Truck-Tuning kaufen -> Auftrag annehmen -> usw.) sowie einigen Minispielen an Rasthöfen etc. würde sich das Spiel sicher prima verkaufen. So ein Spiel kann ja auch wirklich jeder spielen und fällt bei einer seriösen Spielgestaltung auch nicht unter die Zensur der USK.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Das glaube ich gar nicht, denn nicht jeder kann ja mal König der Landstraße sein, und Viva Pinata ist ja auch als Ausgleichsspiel gut verkauft worden. Ich prognostiziere jetzt mal mit einer guten Grafik und einem tollen Karriere-Modus (Fahrer erstellen -> Truck kaufen -> Auftrag annehmen -> Ware Ausliefern -> Geld kassieren -> Truck-Tuning kaufen -> Auftrag annehmen -> usw.) sowie einigen Minispielen an Rasthöfen etc. würde sich das Spiel sicher prima verkaufen. So ein Spiel kann ja auch wirklich jeder spielen und fällt bei einer seriösen Spielgestaltung auch nicht unter die Zensur der USK.
    So wie du das jetzt beschreibst macht es mich irgendwie richtig an, so ein Game zu besitzen!

Wäre sicher noch geil!

mfg

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

die truckernutten nicht zu vergessen ach nein dann gibts wieder probleme mit der usk... wie dachtest du, selbst aufm bock sitzen oder eher als wirtschaftssim, wo man quasi chef sein kann? oder ne mischung, wo man wenn man lust hat mal selbst ne tour fahren kann?

allein den aufwand ne größere region, ein ganzes land in ein spiel zu bringen mit befahrbaren straßen, verkehr usw. stell ich mir sehr anspruchsvoll vor.