Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Es scheint aber ein generelles Problem der MX 5000 zu sein. Wenn Du mal nach "Logitech MX 5000 Laser disconnect" googlest, wirst Du sehen, dass Du mit dem Problem nicht alleine dastehst.
    Hm ich hab da schonmal geschaut! Aber warum kümmert sich Logitech nicht darum? Ist ja schon peinlich das die so ein Problem nicht in den Griff bekommen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Hm ich hab da schonmal geschaut! Aber warum kümmert sich Logitech nicht darum? Ist ja schon peinlich das die so ein Problem nicht in den Griff bekommen!
    Tja, keine Ahnung. Vielleicht ist es nicht so einfach den Fehler ausfindig zu machen, oder Logitech ist personell unterbesetzt, wie das heute in Unternehmen anscheinend die Regel ist. Wer weiß.

Ich frage mich eher, warum heutzutag jeder Mist mit Bluetooth ausgestattet werden muss. Da lobe ich mir doch die guten alten Mäuse und Tastaturen, die mit Funk betrieben wurden und nicht mit dieser Faulen-Zahn-Technik.
    Mein Vater hat eine wireless Tastatur + Maus von Logitech und diese Combo tut es schon seit über einem Jahr ohne Ausfälle.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich hab die Logitech MX 2000 Maus, und die funktioniert wunderbar, ohne Probleme. Sie wird nur manchmal schmutzig, aber das liegt wohl an mir

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ich hab die Logitech MX 2000 Maus, und die funktioniert wunderbar, ohne Probleme. Sie wird nur manchmal schmutzig, aber das liegt wohl an mir
    Die MX2000 läuft aber nicht über BT oder?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Die MX2000 läuft aber nicht über BT oder?
    Da fragst du mich zu viel. Es ist eine Laser Maus. 1X Laser steht drauf. Kein Infrarot jedenfalls. Durch diese Lasertechnik wird sie ultrapräzise. Das brauche ich, weil ich viel mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Da fragst du mich zu viel. Es ist eine Laser Maus. 1X Laser steht drauf. Kein Infrarot jedenfalls. Durch diese Lasertechnik wird sie ultrapräzise. Das brauche ich, weil ich viel mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite.
    Ja die 5000er ist auch ne Laser Maus ;-)

Ich denke aber mal das die nicht mit BT geht, sonst hättest Du bestimmt auch nur Ärger damit!

;-)