Hm ich hab da schonmal geschaut! Aber warum kümmert sich Logitech nicht darum? Ist ja schon peinlich das die so ein Problem nicht in den Griff bekommen!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Druckbare Version
Hm ich hab da schonmal geschaut! Aber warum kümmert sich Logitech nicht darum? Ist ja schon peinlich das die so ein Problem nicht in den Griff bekommen!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Tja, keine Ahnung. Vielleicht ist es nicht so einfach den Fehler ausfindig zu machen, oder Logitech ist personell unterbesetzt, wie das heute in Unternehmen anscheinend die Regel ist. Wer weiß.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich frage mich eher, warum heutzutag jeder Mist mit Bluetooth ausgestattet werden muss. Da lobe ich mir doch die guten alten Mäuse und Tastaturen, die mit Funk betrieben wurden und nicht mit dieser Faulen-Zahn-Technik. :-?
Mein Vater hat eine wireless Tastatur + Maus von Logitech und diese Combo tut es schon seit über einem Jahr ohne Ausfälle.
Ich hab die Logitech MX 2000 Maus, und die funktioniert wunderbar, ohne Probleme. Sie wird nur manchmal schmutzig, aber das liegt wohl an mir ;)
Die MX2000 läuft aber nicht über BT oder?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Da fragst du mich zu viel. Es ist eine Laser Maus. :) 1X Laser steht drauf. Kein Infrarot jedenfalls. Durch diese Lasertechnik wird sie ultrapräzise. Das brauche ich, weil ich viel mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ja die 5000er ist auch ne Laser Maus ;-)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ich denke aber mal das die nicht mit BT geht, sonst hättest Du bestimmt auch nur Ärger damit!
;-)