Aber hier in den Unterforen wird ja doch diskutiert und nicht nur Informationen dargestellt
Dann trage ich mal die für dich interessanten Sachen kurz zusammen:
Spoiler: Talente
Quelle: diablo-3.netMan wird in Diablo 3 die Talentpunkte nicht mehr eigenständig vergeben können. Nachdem also die Talentbäume weggefallen sind, so fällt nun auch die manuelle Vergabe der Talentpunkte weg, sodass es per Vergabe nicht mehr möglich sein wird, bestimmte Skills zu „maxen“, während man andere komplett links liegen lässt.
Momentan sieht das Ganze so aus, dass der Held bis Level 30 auf jeder Stufe ein bis zwei neue Talente automatisch erlernt
Spoiler: Runen
Quelle: 4players.deMit den Skill-Runen könnt ihr eure Fähigkeiten an euren bevorzugten Spielstil anpassen. Diese Runen werden u.a. wie Edelsteine als Beute von Gegnern hinterlassen, verbessern aber nicht die Gegenstände, sondern die Fertigkeiten. Insgesamt soll es rund 97 Milliarden Kombinationen durch die Skill-Runen geben - pro Klasse. Fünf Typen von Skill-Runen findet ihr im Spiel: Crimson, Indigo, Obsidian, Golden und Alabaster.
Skill-Runen verändern die Wirkungsweise/Stärke der Fertigkeiten als auch den optischen Effekt. Der "Poison Dart" (vergiftete Pfeil) des Hexendoktors kann über die Runen dahingehend verändert werden, dass er Feuerschaden (Crimson) anrichtet, Mana regeneriert (Golden), Gegner verlangsamt (Obsidian), schneller die Geschosse abfeuert (Indigo) oder eine Schlange (Alabaster) in das Gesicht des Gegners schießt, um ihn so zu betäuben (Snakes on a Face). Mit den Runen bestimmt ihr also den tatsächlichen Effekt des Skills.
Spoiler: Attribute
Pro Stufenaufstieg bekommen man eine gewisse Anzahl an Attributsupnkten zum Verteilen, diese wurden Ende letzten Jahres nochmal stark verändert...
Quelle: diablo-3.netNeue Attribute:
Angriff (Attack): Erhöht den Schaden
Dieses Attribut wird das universelle Attribut zur Erhöhung des Schadens für alle Klassen, um Verwirrungen darüber vorzubeugen, was gesteigert werden sollte, wenn man mehr Schaden austeilen möchte.
Wir wissen, dass “Angriff” weniger wohlklingend ist, als “Stärke” und “Willenskraft”, doch wir denken, die Vorteile einer klaren Verständlichkeit, wie ein Charakter zu erstellen ist, überwiegen diesen Nachteil.
Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte
Präzision (Precision): Erhöht die Chance auf kritische Treffer
Dieses Attribut wird hauptsächlich gesteigert, um die Kraft von Angriffen zu erhöhen und sie vergleichbar zu machen
Warum gibt es Präzision? Hauptsächlich, weil wir so mit Affixen, Runen und Traits [passive Skills] diese Beeinflussen können. Effekte mit kritischer Trefferwertung zu verbinden, erlaubt es uns, andere Skills zu designen und es dem Spieler zu gestatten, “Crit Builds” zu erstellen, die sich von normalen “Attack-Builds” unterscheiden. Beispiele von kritischen Effekten, die wir so im Spiel einbinden könnten wären z.B.: Cleave Crits, die Monster zum explodieren bringen und sie so Flächenschaden verursachen lassen oder Life-Leech könnte ein Affix sein, welches nur bei kritischen Treffern seine Wirkung entfaltet.
Dies ist ein feineres Attribut und wir finden es gut. Die Meisten Leute werden standardmäßig Attake wollen, doch würden nicht darüber nachdenken, auch Präzision zu erlangen.
Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte.
Vitalität (Vitality): Steigert die Gesundheit
Und das bleibt auch so.
Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte.
Verteidigung (Defence): Verringert jedweden erlittenen Schaden
Dieses Attribut unterscheidet sich von Rüstung und Resistenzen, die jeweils nur auf bestimmte Schadensarten bezogen sind. Dieses Attribut mindert generell alle Schadensarten.
Dieses Attribut gestattet es Spielern, den erhaltenen Schaden eher zu kontrollieren, als durch Steigerung der Lebensenergie, was nützlich ist, um den Bedarf an Healt Globes und Tränken zu reduzieren. Ferner können Spieler auf Verteidigung setzen, um “Survival Builds” zu erstellen.
Verteidigung ist ebenfalls im PvP nützlich und wird wahrscheinlich dort von größtem Nutzen sein. Es ist jedoch kein ausschließliches PvP-Attribut.
Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte.
Willenskraft (Willpower): Beeinflusst Ressourcen klassenspezifisch
Die Effekte dieses Attributs ändern sich von Klasse zu Klasse. Unser Ziel ist es, Willenskraft annähernd gleichwertig zwischen den Klassen zu designen und sie konkurrenzfähig zu anderen Attributen zu machen.
Grundlegend wird dieses Attribut dem Spieler ermöglichen, Restriktionen der jeweiligen Ressource zu lockern: Kapazität, Regenerationsrate, Degenerationsrate, etc.
Dies wird zahlreiche Affixe von Gegenständen ändern und beeinflussen, doch speziell wurden die folgenden Änderungen vollzogen, um Problemen mit minderwertiger Ausrüstung für Caster zu begegnen (mehr dazu weiter unten im Frage-und-Antwort-Teil) und um ausrangierte Attribute zu entfernen:
- Affixe mit +Zauberschaden wurden entfernt
-Stärke wurde entfernt
-geschicklichkeit wurde entfernt
- Bonus % Schaden für Fähigkeiten der Zauberin wurde hinzugefügt
- Bonus % Schaden für Fähigkeiten des Hexendoktors wurde hinzugefügt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Diablo III
Baum-Darstellung
-
09.09.2011, 08:56 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 21.08.2009
- Beiträge
- 268
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Aber hier in den Unterforen wird ja doch diskutiert und nicht nur Informationen dargestellt

Dann trage ich mal die für dich interessanten Sachen kurz zusammen:
Spoiler: Talente
Spoiler: Runen
Spoiler: Attribute
Geändert von R1ch1 (09.09.2011 um 09:03 Uhr)



Zitieren