Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard Problem mit WD MyBook (ext. HDD)

Hallo, ich hab früher meine MyBook an mein Macbook angeschlossen gehabt und wenn ich mich recht entsinne ist die Festplatte irgendwann mal abgeschmiert.

Nun wollte ich mal schauen ob ich die Daten noch irgendwie retten kann.

Wenn ich die Externe nun aber per USB mit dem PC verbinde (habe einen Win7 und einen Vista-Rechner zur Verfügung), dann wird die Platte entweder gar nicht erst erkannt, oder sie wird zwar erkannt, es dauert aber ewig darauf zuzugreifen.

Schon bei der Navigation durch die Ordner sind die Zugriffszeiten höllisch =/ Ich konnte teilweise schon Lieder und Filme von der Platte abspielen, aber nach 10 Minuten Film war dann Ende. Das Bild hat gehangen und es war nicht mehr möglich auf die Platte zuzugreifen.

Hat jemand eine Ahnung was ich anstellen kann um meine Daten wiederzubekommen?
    Ich will die Festplatte nicht plattmachen um sie weiter zu verwenden (trau der eh nicht mehr ), sondern ich will nur die Daten die jetzt drauf sind (Dokumente, Musik und ein paar der Filme) in Sicherheit bringen und das scheiss Ding dann wegwerfen ^_^

Bin für jeden Tip dankbar

Mein Blog: jogi-testet.de

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Du könntest die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen, und direkt in deinen PC einbauen. Eventuell ist nämlich nur eine Komponente in dem Gehäuse defekt, was die Datenrate beeinflusst.