Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diablo III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard Diablo III

    Moin zusammen,

    gibts hier alte Diablo Suchties die mir mal n paar Infos geben können?

    Ich habe die Serie bis jetzt noch NICHT gespielt, kann man da einfach mit Teil 3 beginnen oder versteht man dann nur Bahnhof?
    Soll ja ziemlich komplex sein was Items usw angeht, aber mir wäre Story wichtiger, nur wenn man dann Durchhänger weil man nix versteht, machts ja keinen Spass mehr.

    Ist das eigentlich so aufgebaut das man bei zB. Erreichen der Stufe 10 Erfahrungspunkte verteilen kann, so wie zB. ähnlich bei Gothic?
    Oder ist das einfach nur draufhauen und killen und nix viel mit Questen?

    Kurze Infos wären nett!

    Gruss
    Euer Gen ^^

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Natürlich gibt es Quest, die dir immer sagen, was du schnetzeln sollst...Zur Story würde ich mal sagen, dass es bestimmt nicht schlimm ist, wenn du Teil 1 und 2 nicht gezockt hast. Bei Starcraft 2 hat es Blizzard ja auch gut hinbekommen, dass man was versteht
    und wegen dem Skillzeug...auch wenn es bequemer ist hier alles vorgekaut zu werden...10s bei Google eintippen und du solltest alle Infos finden, die du suchst
    Geändert von R1ch1 (08.09.2011 um 18:48 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Danke für die Info,
    allerdings hat das nix mit bequem zu tun!
    Infos zu 360 Spielen kriege ich auch bei Google, dafür bräuchten wir kein Unterforum, nur so als Bsp.

    1. Würde jeder Google nutzen, gäbs keine Foren, somit auch keine Fangemeinde,Awards ect. Für sowas ist die Community da.

    2. Ist das sicherlich ein Thema welches mehrere Leute interessiert.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Aber hier in den Unterforen wird ja doch diskutiert und nicht nur Informationen dargestellt
    Dann trage ich mal die für dich interessanten Sachen kurz zusammen:

      Diablo III Spoiler: Talente 
    Man wird in Diablo 3 die Talentpunkte nicht mehr eigenständig vergeben können. Nachdem also die Talentbäume weggefallen sind, so fällt nun auch die manuelle Vergabe der Talentpunkte weg, sodass es per Vergabe nicht mehr möglich sein wird, bestimmte Skills zu „maxen“, während man andere komplett links liegen lässt.
    Momentan sieht das Ganze so aus, dass der Held bis Level 30 auf jeder Stufe ein bis zwei neue Talente automatisch erlernt
    Quelle: diablo-3.net


      Diablo III Spoiler: Runen 
    Mit den Skill-Runen könnt ihr eure Fähigkeiten an euren bevorzugten Spielstil anpassen. Diese Runen werden u.a. wie Edelsteine als Beute von Gegnern hinterlassen, verbessern aber nicht die Gegenstände, sondern die Fertigkeiten. Insgesamt soll es rund 97 Milliarden Kombinationen durch die Skill-Runen geben - pro Klasse. Fünf Typen von Skill-Runen findet ihr im Spiel: Crimson, Indigo, Obsidian, Golden und Alabaster.

    Skill-Runen verändern die Wirkungsweise/Stärke der Fertigkeiten als auch den optischen Effekt. Der "Poison Dart" (vergiftete Pfeil) des Hexendoktors kann über die Runen dahingehend verändert werden, dass er Feuerschaden (Crimson) anrichtet, Mana regeneriert (Golden), Gegner verlangsamt (Obsidian), schneller die Geschosse abfeuert (Indigo) oder eine Schlange (Alabaster) in das Gesicht des Gegners schießt, um ihn so zu betäuben (Snakes on a Face). Mit den Runen bestimmt ihr also den tatsächlichen Effekt des Skills.
    Quelle: 4players.de


      Diablo III Spoiler: Attribute 

    Pro Stufenaufstieg bekommen man eine gewisse Anzahl an Attributsupnkten zum Verteilen, diese wurden Ende letzten Jahres nochmal stark verändert...
    Neue Attribute:

    Angriff (Attack): Erhöht den Schaden
    Dieses Attribut wird das universelle Attribut zur Erhöhung des Schadens für alle Klassen, um Verwirrungen darüber vorzubeugen, was gesteigert werden sollte, wenn man mehr Schaden austeilen möchte.
    Wir wissen, dass “Angriff” weniger wohlklingend ist, als “Stärke” und “Willenskraft”, doch wir denken, die Vorteile einer klaren Verständlichkeit, wie ein Charakter zu erstellen ist, überwiegen diesen Nachteil.
    Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte

    Präzision (Precision): Erhöht die Chance auf kritische Treffer
    Dieses Attribut wird hauptsächlich gesteigert, um die Kraft von Angriffen zu erhöhen und sie vergleichbar zu machen
    Warum gibt es Präzision? Hauptsächlich, weil wir so mit Affixen, Runen und Traits [passive Skills] diese Beeinflussen können. Effekte mit kritischer Trefferwertung zu verbinden, erlaubt es uns, andere Skills zu designen und es dem Spieler zu gestatten, “Crit Builds” zu erstellen, die sich von normalen “Attack-Builds” unterscheiden. Beispiele von kritischen Effekten, die wir so im Spiel einbinden könnten wären z.B.: Cleave Crits, die Monster zum explodieren bringen und sie so Flächenschaden verursachen lassen oder Life-Leech könnte ein Affix sein, welches nur bei kritischen Treffern seine Wirkung entfaltet.
    Dies ist ein feineres Attribut und wir finden es gut. Die Meisten Leute werden standardmäßig Attake wollen, doch würden nicht darüber nachdenken, auch Präzision zu erlangen.
    Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte.

    Vitalität (Vitality): Steigert die Gesundheit
    Und das bleibt auch so.
    Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte.

    Verteidigung (Defence): Verringert jedweden erlittenen Schaden
    Dieses Attribut unterscheidet sich von Rüstung und Resistenzen, die jeweils nur auf bestimmte Schadensarten bezogen sind. Dieses Attribut mindert generell alle Schadensarten.
    Dieses Attribut gestattet es Spielern, den erhaltenen Schaden eher zu kontrollieren, als durch Steigerung der Lebensenergie, was nützlich ist, um den Bedarf an Healt Globes und Tränken zu reduzieren. Ferner können Spieler auf Verteidigung setzen, um “Survival Builds” zu erstellen.
    Verteidigung ist ebenfalls im PvP nützlich und wird wahrscheinlich dort von größtem Nutzen sein. Es ist jedoch kein ausschließliches PvP-Attribut.
    Dieses Attribut besitzt keine weiteren Effekte.

    Willenskraft (Willpower): Beeinflusst Ressourcen klassenspezifisch
    Die Effekte dieses Attributs ändern sich von Klasse zu Klasse. Unser Ziel ist es, Willenskraft annähernd gleichwertig zwischen den Klassen zu designen und sie konkurrenzfähig zu anderen Attributen zu machen.
    Grundlegend wird dieses Attribut dem Spieler ermöglichen, Restriktionen der jeweiligen Ressource zu lockern: Kapazität, Regenerationsrate, Degenerationsrate, etc.
    Dies wird zahlreiche Affixe von Gegenständen ändern und beeinflussen, doch speziell wurden die folgenden Änderungen vollzogen, um Problemen mit minderwertiger Ausrüstung für Caster zu begegnen (mehr dazu weiter unten im Frage-und-Antwort-Teil) und um ausrangierte Attribute zu entfernen:
    - Affixe mit +Zauberschaden wurden entfernt
    -Stärke wurde entfernt
    -geschicklichkeit wurde entfernt
    - Bonus % Schaden für Fähigkeiten der Zauberin wurde hinzugefügt
    - Bonus % Schaden für Fähigkeiten des Hexendoktors wurde hinzugefügt
    Quelle: diablo-3.net
    Geändert von R1ch1 (09.09.2011 um 10:03 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Thx

    Hier darf natürlich auch diskutiert werden, wie in jedem anderen Teil des Forums auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •