Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Da die sich nicht in der Lage sehen ihre zahlenden Kunden innerhalb von mehreren Tagen zu informieren, obwohl deren eigenes Forum deswegen schon bald aus den Nähten platzt...und ich davon ausgehen muss, dass die mit der eventuellen Fehlerbehebung auch so auf Zack sind, hab ich die Geschäftsbeziehungen mit diesem Gameshop beendet und laufende Bestellungen storniert.
    Finde den Schritt richtig und hoffe mehr springen auf. Dieses Totschweigen hat mich schon bei Gearbox genervt...... Kunden zufrieden stellen oder halten its das nicht. Da muss man schon Kontakt zu uns halten etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •