Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von T-$TyLeZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: T Stylez 86

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    aber ist das nicht auch so das sie dir keine volle nutzung garantieren? man liest ja in der Werbung oft nur "bis" zu 6000/16000 etc. mBit.
    genau "bis zu 6000" das heist zwischen 1000 und 6000 was die leitung
    her gibt das finde ich eine schweinerrei
    der der eine 2000 leitung zahlt genau das gleiche wie
    der der eine 6000 leitung nützt
    so ist es bei der Telekom geld abzockerrei

XBox 360 Premium 20GB / XBox 360 ELITE 120GB | LG 37LE2R (LCD-TV mit 37-Zoll)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

jo über die Telekom hab ich vor 2-3 Monaten mal nen Bericht gelesen. da zahlte jemand für eine 16.000er, glaub ich wars, aber es kamen nur 8 oder 9000 an, musste aber halt normal für die 16000er zahlen. Im Support wollten die ihm auch keinen Preisnachlass geben, sondern wollten ihm so ne garantierte Bandbreite verkaufen, also z.B. 1 oder 2 mBit die garantiert sind auf die 16000er. somit hätte er dann ne volle 16000er machen können aber mit teurer Zuzahlung.
    find ich mal ne Frechheit

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von T-$TyLeZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: T Stylez 86

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    jo über die Telekom hab ich vor 2-3 Monaten mal nen Bericht gelesen. da zahlte jemand für eine 16.000er, glaub ich wars, aber es kamen nur 8 oder 9000 an, musste aber halt normal für die 16000er zahlen. Im Support wollten die ihm auch keinen Preisnachlass geben, sondern wollten ihm so ne garantierte Bandbreite verkaufen, also z.B. 1 oder 2 mBit die garantiert sind auf die 16000er. somit hätte er dann ne volle 16000er machen können aber mit teurer Zuzahlung.
    find ich mal ne Frechheit
    da bin ich deiner meineung "Frechheit"

ich wünsch dir viel glück mit deinenm Prob..

MfG
    T-$TyLeZ

XBox 360 Premium 20GB / XBox 360 ELITE 120GB | LG 37LE2R (LCD-TV mit 37-Zoll)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ich habe bei Alice auch eine "16000er", aber wie bereits geschrieben wurde, heißt es "bis" 16000. Bei mir kommt auch viel weniger an. Aber es reicht, obwohl wir mit 2 Rechnern und einer Konsole online sind.
    Finde das jetzt auch nicht schlimm, dass meist nur 6000 ankommen, denn mehr gibt dann die Leitung nicht her. Und man zahlt ja immer den gleichen Preis. Es gibt eine Flaterate, da ist Telefon und Internet drin und die heißt "bis 16000". Eine 1000er oder 6000er Flat gibt es gar nicht mehr. Man zahlt also immer den Festpreis von 29,90.
    Finde ich auch gut so, weil man dann immer die max. Bandbreite, die die Leitung unterstützt, ausnutzt.

StanzZky
    Gast

Standard

Ja aber ich knack gerade mal knapp die 1000kbs Grenze,und das ist ein bisschen wenig.
    wenn es wenigstens 2000-3000kbs wären...und 1000er und 6000er Leitung ist ja schon ein Unterschied.
    Und da war ja auch früher mal mehr Speed drinne,anscheind zapfen die uns wieder was ab..

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von break Beitrag anzeigen
    Naja das hat nicht zwingend was mit dem Provider zutun ob deine Leitung schlecht ist oder net.

Habe bei mir auch ne 6000er von der Telekom. Kommen aber maximal zwischen 3-4mbit an. Das liegt an der Leitung.
    Telekom betrügt auch mit DSL-Leistungen. Alice liefert erfahrungsgemäß weit über die 3-fache Geschwindigkeit am gleichen Anschluss ohne technische Einbußen.

Meine Erfahrungen:
    9000 anstatt 2000 bei t-online, Ping 25
    15000 anstatt 6000 bei t-online, Ping 15
    6000 anstatt 1000 bei t-online, Ping 22

ohne einen einzigen Verbindungsabruch oder Einbruch innerhalb von mehreren Monaten.

Man kann erzählen was man will und liest eine Menge negatives und trotzdem ist Alice mit Abstand ein absoluter Top-Provider...nur der Wechsel dorthin ist etwas langwierig, da T-online da mit Absicht querschießt...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also von Arcor habe ich schon sehr viel schlechtes gehört...

ich bin bei Kabel Deutschland 20.000... die Woche wird auf 32.000 aufgerüstet...In spätestens nem 3/4 Jahr,sofern die Kästen bei uns in der Straße stehen, auf 50.000 (läuft über Glasfaserleitungen)

StanzZky
    Gast

Standard

Naja...wenn das alles nicht mehr wird,dann wechseln wir auch!
    Arcor reicht uns hier langsam auch...
    Aber so ein Provider-Wechsel ist dann auch wieder ein langes Kapitel...gerade eine Kündigung bei Arcor..

Naja..Morgen kommt nun ein Techniker( ein freier Techniker,also kein Arcor-Angestellter) aus der Nähe und guckt sich das an!
    Er meinte auch,dass könnte auch nicht an Arcor liegen,sondern am Rechner aber das kann nicht sein.
    Alle elektronischen Dinge,die hier im Haus sind,weisen den schwachen Speed auf(mein Rechner,ein anderer älterer Rechner,das Notebook und mein iPod Touch).
    Morgen weiss ich mehr
    Geändert von StanzZky (09.02.2009 um 17:33 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

ich bin bei Kabel Deutschland 20.000...
    die leitung hab ich auch... die is der absolute burner.. kann ich nur weiterempfehlen!preise sind mitner telefon flat echt fair! vorallem weil man von der T-com wegkommt!

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

wollte damals auch erst zu Kabel Deutschland. Gute Preise für dicke Leitungen, nur ist es bei mir nicht verfügbar

geht so ne 20.000er schon über Glasfaser?