Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Bin bei Alice und habe keine Probleme.
    Habe Alice genommen, da man keinen Knebelvertrag von 2 Jahren hat wie bei allen anderen Providern. Man kann jederzeit kündigen.
    das hat ALICE allen anderen voraus... + keine telefongebühren beim support, andere haben das alle...

    1&1 geben meiner meinung nach am meisten bandbreite durch... bekam immer nur 12-MBit/s, bei 1&1 sind es 14,8-MBit/s...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #2
    break
    Gast

    Standard

    Naja das hat nicht zwingend was mit dem Provider zutun ob deine Leitung schlecht ist oder net.

    Habe bei mir auch ne 6000er von der Telekom. Kommen aber maximal zwischen 3-4mbit an. Das liegt an der Leitung.

    Gehe vorher mal in nen T-Punkt und frage dort mal nach welche Geschwindigkeit du generell aufgrund deiner Leitung/Standort (nähe zum Verteiler) maximal bekommen kannst. Die können das direkt im Laden nachsehen.

    Würde ich zuerst machen anstatt blind zu irgend nem "besseren" Anbieter zu wechseln.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    bin auch bei Arcor (6 MBit) und bin "eigentlich" zufrieden. alle 2-3 Monate hab ich vllt mal ne Störung in der Leitung, aber sonst Top. hab immer volle Bandbreite und nen Top Ping. hängt wohl auch viel vom Standort ab.

    Nen Kumpel damals hatte viel Ärger mit 1&1, irgendwie war denen der Traffic den mein Kumpel verursachte zu gross und boten ihm glaub ich 100 EUR an zu kündigen und sich einen neuen Provider zu suchen, andernfalls werden sie ihm kündigen. Er hats zwar ignoriert und sie haben ihm nicht gekündigt, aber seitdem hatte er Geschwindigkeitseinbussen
    ist aber auch schon an die 2 Jahre her.


    kenne einige die mir viel gutes über Versatel sagen. Günstig und Top DSL. Und halt Arcor IMO, aber da möchtest du ja weg von

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Bin auch bei Arcor und hab soweit keine Probs hab jetzt erst vor kurzem auf 16000 gewechselt.
    Muss auch nicht an Arcor liegen oft schwanken die Verbindungen wenn der Verteiler zu weit weg ist oder überlastet ist darum gehen in manchen Gegenden auch keine 16000 Dsl Anschlüsse.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    wie break schon schrieb. lieber mal erkundigen was bei dir maximal ankommt über DSL und erst auf die suche nach nem Provider beginnen

    ob das direkt im Laden geht weiss ich nicht. kenne das nur so das nen Techniker kommt und direkt messen tut was bei dir Zuhause geht.

  6. #6
    StanzZky
    Gast

    Standard

    so,hab jetzt mit arcor telefoniert und wieder das gleiche... ich könnte ihnen einen anderen vertrag anbieten oder wir lassen jemanden schicken...wer Techniker von Arcor kennt,weiss,was da auf einen zukommen kann...
    jetzt habe ich aber einen guten Techniker in der Nähe mal zu mir kommen lassen,der hat denn mit arcor geredet und prompt sagen sie,ja wir schauen mal nach... morgen sollte das problem behoben sein,wenn nicht,rufen sie nochmal an...
    also entweder können die mich nicht leiden oder die wollen,dass ich unbedingt einen neuen Vertrag mache...

    und es kann doch nicht auf einmal sein,dass meine 6000er Geschwindigkeit auf 1000kbs sinkt(entspricht einer 1000er Leitung)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von T-$TyLeZ
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    451
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: T Stylez 86

    Standard

    Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    so,hab jetzt mit arcor telefoniert und wieder das gleiche... ich könnte ihnen einen anderen vertrag anbieten oder wir lassen jemanden schicken...wer Techniker von Arcor kennt,weiss,was da auf einen zukommen kann...
    jetzt habe ich aber einen guten Techniker in der Nähe mal zu mir kommen lassen,der hat denn mit arcor geredet und prompt sagen sie,ja wir schauen mal nach... morgen sollte das problem behoben sein,wenn nicht,rufen sie nochmal an...
    also entweder können die mich nicht leiden oder die wollen,dass ich unbedingt einen neuen Vertrag mache...

    und es kann doch nicht auf einmal sein,dass meine 6000er Geschwindigkeit auf 1000kbs sinkt(entspricht einer 1000er Leitung)

    Servus

    Pass lieber auf wenn du den vertrag wechselst dann gehts du wieder einen 2 jahres vertrag ein geh den support bißchen auf die nerven irgendwann machen sie es ich hatte das gleiche prob.. mit der telekom und jetzt alles wunderbar

    nochwas wenn du nicht die leitung bekommst die in deinem vertrag steht hast du ein recht zu kündigen nur mal so zur info das entspricht nicht mehr den vertrag zu

    MfG

    T-$TyLeZ

    XBox 360 Premium 20GB / XBox 360 ELITE 120GB | LG 37LE2R (LCD-TV mit 37-Zoll)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von break Beitrag anzeigen
    Naja das hat nicht zwingend was mit dem Provider zutun ob deine Leitung schlecht ist oder net.

    Habe bei mir auch ne 6000er von der Telekom. Kommen aber maximal zwischen 3-4mbit an. Das liegt an der Leitung.
    Telekom betrügt auch mit DSL-Leistungen. Alice liefert erfahrungsgemäß weit über die 3-fache Geschwindigkeit am gleichen Anschluss ohne technische Einbußen.

    Meine Erfahrungen:
    9000 anstatt 2000 bei t-online, Ping 25
    15000 anstatt 6000 bei t-online, Ping 15
    6000 anstatt 1000 bei t-online, Ping 22

    ohne einen einzigen Verbindungsabruch oder Einbruch innerhalb von mehreren Monaten.

    Man kann erzählen was man will und liest eine Menge negatives und trotzdem ist Alice mit Abstand ein absoluter Top-Provider...nur der Wechsel dorthin ist etwas langwierig, da T-online da mit Absicht querschießt...
    Gridlockveteran




  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also von Arcor habe ich schon sehr viel schlechtes gehört...

    ich bin bei Kabel Deutschland 20.000... die Woche wird auf 32.000 aufgerüstet...In spätestens nem 3/4 Jahr,sofern die Kästen bei uns in der Straße stehen, auf 50.000 (läuft über Glasfaserleitungen)

  10. #10
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Naja...wenn das alles nicht mehr wird,dann wechseln wir auch!
    Arcor reicht uns hier langsam auch...
    Aber so ein Provider-Wechsel ist dann auch wieder ein langes Kapitel...gerade eine Kündigung bei Arcor..

    Naja..Morgen kommt nun ein Techniker( ein freier Techniker,also kein Arcor-Angestellter) aus der Nähe und guckt sich das an!
    Er meinte auch,dass könnte auch nicht an Arcor liegen,sondern am Rechner aber das kann nicht sein.
    Alle elektronischen Dinge,die hier im Haus sind,weisen den schwachen Speed auf(mein Rechner,ein anderer älterer Rechner,das Notebook und mein iPod Touch).
    Morgen weiss ich mehr
    Geändert von StanzZky (09.02.2009 um 17:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •