Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Die Mail adresse vheldmann@googlmail.de hat nie bestanden.

Hatte vor die "Domain" zu erstellen oder wie das OldzitterHand genannt hat. Das sollte doch gehen den die richtige Version würde ja @googlemail.com heißen und ich brauche ja @googlmail.de . Wo kann ich das den Probieren?
    Das geht eben nicht! Die Domain "googlmail.de" ist bereits von jemand anderem registriert worden (hatte ich doch geschrieben).
    Und derjenige könnte jetzt sogar Deinen Account "hacken", da Du die Passwort-vergessen-Mail in die Mailbox des Domain-Inhabers schicken lassen hast.
    Letzteres ist allerdings nur wahr, wenn er eine Regel mit *@googlmail.de in der Config seines Mailservers hat.

Nachtrag:
    Über die DENIC kannst Du den Besitzer der Domain ausfindig machen. Du könntest diesen natürlich kontaktieren und ihn fragen, ob der die Domain verkaufen will... das könnte aber sehr teuer werden.
    Andere Möglichkeit wäre den Besitzer zu Fragen, ob er mal in seinem Mailserver nach der Passwort-vergessen-Mail suchen könnte und ob er Dir das Passwort zukommen lassen könnte. Das Problem ist nur: Wenn Du ihn noch mit der Nase drauf stößt, könnte er das Passwort missbrauchen anstatt es Dir zu geben!