Also wie manche von euch schon mitbekommen haben hab ich ein "kleine" Prob mit meiner LiveID.
:
Als ich vor 2 jahren den Account erstellt habe hab ich folgende LiveID angegeben: vheldmann@googlmail.de (ja das E fehlt wirklich). Ich weiß nichtmehr warum ich das gemacht habe aber es hat wohl funktioniert obwohl der Account nicht besteht. Hat mich damals auch nicht weiter gestört hatte ja noch keine Ahnung was man damit alles machen kann. Nun 2 jahre später möchte ich auch meine Designs von den Autos hochladen oder mich auf xbox.com anmelden aber das geht nichtmehr weil ich das zu der LiveID gehörende Passowrt vergessen habe.
Nun gehe ich auf >Passwort vergessen< um das Problem zu lösen aber bei mir kommt nur die Variante mit zuschicken und das geht ja nicht da der Mail Account nicht besteht. Auch Telefonisch zurücksetzten hat nicht geklappt. Kurios ist nur das wenn ich auf mein zu der LiveID gehörendes Konto also XBU Valle0204 Points "lade" eine E-Mail an meine richtige bestehende Mail Adresse bekomm. Also muss meine korrekte Adresse da irgendwo drin hängen. Das sagt auch der Support der sagt "gehen sie bitte einfach auf >Passwort vergessen< dann bekommen sie die Mail an ihre jetztige Mail adresse nicht an vheldmann@googlmail.de die Mail kommt aber nicht. Auch in den kntoinformationen auf der 360 steht überall nur die vheldmann.... nicht die korrekte.
4 Stunden MS Support und 2 Stunden LiveID suport sowie 9 Mails konnten nichts ändern es ist ienfach TOTAl verwirrend.
Ich hoffe ihr habt es einigermaßen verstanden denn die Frage kommt erst noch:
Ich hab nun die idee den bisjetzt nicht bestehenden Mail Account : vheldmann@googlmail.de einfach zu erstellen.- Das geht ja. Nur wie? möglichst KOstenlos und bei Wem?
Helft mir.-
Valle![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: E-Mail Account erstellen ...
-
04.03.2008, 00:16 #1
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
E-Mail Account erstellen ...
-
04.03.2008, 09:10 #2
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
Aber die Frage an sich auf jedenfall nicht mehr
Möchte dir gern versuchen zu helfen aber verstehe nicht, wieso du diesen Account erstellen möchtest, den du vor 2 Jahren bereits erstellt hat, aber nicht besteht..
Hast du mehrere bzw. ist das nicht dein XBU Valle0204 Account?
Wie du schon selbst sagst, bekommst du den ursprünglich erstellten Account ohne Passwort auf jeden Fall nicht mehr hin, wenn du die Passwort-Mail nicht öffnen kannst.Gridlockveteran
-
04.03.2008, 14:34 #3
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich denke, diese E-Mail Adresse zu erstellen würde nichts helfen. Kannst du nicht irgendwie beiM Support fragen, ob du die E-Mail Adresse nicht einfach ändern kannst? Aber gut, wenn die beim Support schon nichts machen können, kann man glaube ich tatsächlich nichts machen....
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
04.03.2008, 15:20 #4
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Deine Fake-Adresse kannst Du im Nachhinein leider nicht (mehr) erstellen, denn die Domain "googlmail.de" ist bereits vergeben und genau da dürfte auch die Passwort-vergessen-Mail gelandet sein.
Der einzige Vorschlag, den ich gehabt hätte wäre folgender gewesen: Irgendwo billigen Webspace gemietet und die Domain "googlmail.de" sichern. Dann wärst Du an die Email rangekommen. Geht aber wie gesagt nicht mehr.
Können Die Jungs vom Support das nicht einfach auf eine andere Email-Adresse umbiegen? Der LiveID-Support müßte das doch können...
-
04.03.2008, 15:33 #5
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Zitat von oldzitterhand
Gridlockveteran
-
04.03.2008, 17:11 #6
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von XBU Dirty
-
04.03.2008, 17:54 #7
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hast du es mal über die Seite mit den Kontaktdaten und Kontoinfos probiert:
login.live.com
und dort mal Passwort vergessen?Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
04.03.2008, 22:47 #8
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
wenn ich es richtig verstanden hab exestiert die email adresse nicht...von daher nützt das nichts...
-
05.03.2008, 14:29 #9
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Die Mail adresse vheldmann@googlmail.de hat nie bestanden.
Hatte vor die "Domain" zu erstellen oder wie das OldzitterHand genannt hat. Das sollte doch gehen den die richtige Version würde ja @googlemail.com heißen und ich brauche ja @googlmail.de . Wo kann ich das den Probieren?
Das komische ist ja das ich alle Mails die mit dem Account zusammen hängen also die wo kommt wenn ich Points freischalte das die an die richtige adresse kommen und nicht an die googlmail.de
Ja die ganzen Seiten wie
Login.Live.com
Passport.Net
Account.sevices.net
xbox.com
Billing.Microsoft.com
und und und
Sind ja alles das gleiche.- Überall hab ich nur die möglichkeit mit dem zuschicken.
Ja klar könnten die das einfach ändern! Wenn ich das Passwort hätte könnte ichs ja von der Konsole aus machen aber die "dürfen" das nicht. Ich hab schon gebettelt und gefleht mit 3 höher rangigen Gesprochen und 4 WOchen auf ein Rückruf gewartet als der dann nicht kam hab ich angerufen und dann sagten sie "Wir rufen ja nicht zurück wenn es keine Lösung gibt. Am besten mal den Passport.net Support anrufen vieleicht wissen die was."
Echt kacke. naja ich werds jetzt noch bissl weiterprobieren.
Bis jetzt hab ich ja noch kein Problem aber wenn ich mich einmal neu einlggen muss hab ich eins.
-
05.03.2008, 16:31 #10
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
Und derjenige könnte jetzt sogar Deinen Account "hacken", da Du die Passwort-vergessen-Mail in die Mailbox des Domain-Inhabers schicken lassen hast.
Letzteres ist allerdings nur wahr, wenn er eine Regel mit *@googlmail.de in der Config seines Mailservers hat.
Nachtrag:
Über die DENIC kannst Du den Besitzer der Domain ausfindig machen. Du könntest diesen natürlich kontaktieren und ihn fragen, ob der die Domain verkaufen will... das könnte aber sehr teuer werden.
Andere Möglichkeit wäre den Besitzer zu Fragen, ob er mal in seinem Mailserver nach der Passwort-vergessen-Mail suchen könnte und ob er Dir das Passwort zukommen lassen könnte. Das Problem ist nur: Wenn Du ihn noch mit der Nase drauf stößt, könnte er das Passwort missbrauchen anstatt es Dir zu geben!