Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Die Mail adresse vheldmann@googlmail.de hat nie bestanden.

Hatte vor die "Domain" zu erstellen oder wie das OldzitterHand genannt hat. Das sollte doch gehen den die richtige Version würde ja @googlemail.com heißen und ich brauche ja @googlmail.de . Wo kann ich das den Probieren?
    Das komische ist ja das ich alle Mails die mit dem Account zusammen hängen also die wo kommt wenn ich Points freischalte das die an die richtige adresse kommen und nicht an die googlmail.de

Ja die ganzen Seiten wie
    Login.Live.com
    Passport.Net
    Account.sevices.net
    xbox.com
    Billing.Microsoft.com
    und und und
    Sind ja alles das gleiche.- Überall hab ich nur die möglichkeit mit dem zuschicken.

Ja klar könnten die das einfach ändern! Wenn ich das Passwort hätte könnte ichs ja von der Konsole aus machen aber die "dürfen" das nicht. Ich hab schon gebettelt und gefleht mit 3 höher rangigen Gesprochen und 4 WOchen auf ein Rückruf gewartet als der dann nicht kam hab ich angerufen und dann sagten sie "Wir rufen ja nicht zurück wenn es keine Lösung gibt. Am besten mal den Passport.net Support anrufen vieleicht wissen die was."

Echt kacke. naja ich werds jetzt noch bissl weiterprobieren.
    Bis jetzt hab ich ja noch kein Problem aber wenn ich mich einmal neu einlggen muss hab ich eins.