Ergebnis 11 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard E-Mail Account erstellen ...

Also wie manche von euch schon mitbekommen haben hab ich ein "kleine" Prob mit meiner LiveID.

:
    Als ich vor 2 jahren den Account erstellt habe hab ich folgende LiveID angegeben: vheldmann@googlmail.de (ja das E fehlt wirklich). Ich weiß nichtmehr warum ich das gemacht habe aber es hat wohl funktioniert obwohl der Account nicht besteht. Hat mich damals auch nicht weiter gestört hatte ja noch keine Ahnung was man damit alles machen kann. Nun 2 jahre später möchte ich auch meine Designs von den Autos hochladen oder mich auf xbox.com anmelden aber das geht nichtmehr weil ich das zu der LiveID gehörende Passowrt vergessen habe.
    Nun gehe ich auf >Passwort vergessen< um das Problem zu lösen aber bei mir kommt nur die Variante mit zuschicken und das geht ja nicht da der Mail Account nicht besteht. Auch Telefonisch zurücksetzten hat nicht geklappt. Kurios ist nur das wenn ich auf mein zu der LiveID gehörendes Konto also XBU Valle0204 Points "lade" eine E-Mail an meine richtige bestehende Mail Adresse bekomm. Also muss meine korrekte Adresse da irgendwo drin hängen. Das sagt auch der Support der sagt "gehen sie bitte einfach auf >Passwort vergessen< dann bekommen sie die Mail an ihre jetztige Mail adresse nicht an vheldmann@googlmail.de die Mail kommt aber nicht. Auch in den kntoinformationen auf der 360 steht überall nur die vheldmann.... nicht die korrekte.

4 Stunden MS Support und 2 Stunden LiveID suport sowie 9 Mails konnten nichts ändern es ist ienfach TOTAl verwirrend.

Ich hoffe ihr habt es einigermaßen verstanden denn die Frage kommt erst noch:

Ich hab nun die idee den bisjetzt nicht bestehenden Mail Account : vheldmann@googlmail.de einfach zu erstellen.- Das geht ja. Nur wie? möglichst KOstenlos und bei Wem?

Helft mir.-

Valle