Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Das komt natürlich auch auf den takt eines C2Q an, den ein C2Q ist nichts anderes als 2 Core 2 Duo's in einem.

Naja wie du es sagst, in einem komplett PC können keine HighEnd Komponenten drin stecken. Solche Großmärkte versuchen ja, den möglichst großen gewinn zu erzielen .
    Aber wenn ich jetz mal zum vergleich erikas47 PC aus dem Link neme der 1.199,90 € kosten soll

Zitat Zitat von Keeper_2

Was die Komponenten angeht sind in diesen komplett PCs natürlich kein Corsair Speicher oder HighEnd Asus Boards verbaut, kann aber bei den Preisen ja auch nicht und die PCs verrichten porblems ihren Betrieb
    Für den Preiss kann man nicht viel erwarten ..... ? Wenn für dich ,so etwas günstig erscheint . Selbst für einen komplett PC, ist das schon teuer.
    Ich würde mal schetzen, wenn man sich den selben PC selbst zusammenstellen würde ,wäre das fileicht eine ersparnis von 40 - 50% ( obwol ich jetz keine 8800 GTS 320 Mb empfehlen würde die immernoch neu 200€ kostet ).

Dass die Computer ihre Arbeit verichten... davon geh ich mal aus. Bei so vielen tests . Allerdings, kommt es auch drauf an, ob soetwas einem auch ausreicht. Was einfach sein geld nicht wert ist.