Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Das komt natürlich auch auf den takt eines C2Q an, den ein C2Q ist nichts anderes als 2 Core 2 Duo's in einem.

Naja wie du es sagst, in einem komplett PC können keine HighEnd Komponenten drin stecken. Solche Großmärkte versuchen ja, den möglichst großen gewinn zu erzielen .
    Aber wenn ich jetz mal zum vergleich erikas47 PC aus dem Link neme der 1.199,90 € kosten soll

Zitat Zitat von Keeper_2

Was die Komponenten angeht sind in diesen komplett PCs natürlich kein Corsair Speicher oder HighEnd Asus Boards verbaut, kann aber bei den Preisen ja auch nicht und die PCs verrichten porblems ihren Betrieb
    Für den Preiss kann man nicht viel erwarten ..... ? Wenn für dich ,so etwas günstig erscheint . Selbst für einen komplett PC, ist das schon teuer.
    Ich würde mal schetzen, wenn man sich den selben PC selbst zusammenstellen würde ,wäre das fileicht eine ersparnis von 40 - 50% ( obwol ich jetz keine 8800 GTS 320 Mb empfehlen würde die immernoch neu 200€ kostet ).

Dass die Computer ihre Arbeit verichten... davon geh ich mal aus. Bei so vielen tests . Allerdings, kommt es auch drauf an, ob soetwas einem auch ausreicht. Was einfach sein geld nicht wert ist.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ich hatte vor kurzen ja nen Thread aufgemacht wegen meiner Graka da die im eimer is und es für AGP nicht mehr wirklich was brauchbares gibt habe ich mir folgendes bestellt , denke damit sollte ich ganz gut auskommen.

CPU : Intel® Core 2 Quad Q6600
    MainBoard : Asus P5N-E-SLI
    Chipsatz :
    NVIDIA nForce 650i SLI
    Arbeitsspeicher :
    4GB Crosair DDR2-RAM
    Grafikkarte :
    8800 GTX
    Festplatte : 750GB Samsung

Ich denke der Rest ist nebensache

Mit dem Rest , Gehäuse , Lüfter , Laufwerke , schnick schnack etc.... bin ich bei ca 900€

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Also zu deinem PC
    MainBoard:
    Ich hätte dir ein Board mit P35 oder X38 Chipsatz ( PCIe 2.0 )vorgeschlagen. Vor allem sind die nForce 650i Boards nicht sehr taktfreudig.

Zur Grafikkarte Der kauf einer GTX hat sich eigentlich nicht mehr gelohnt da ende diesen Monats (anfang Februar die neuen GeForce 9 / oder 8900 GX2 ) erscheinen.
    Auserdem kostet eine GTX etwas mehr als eine 8800 GTS G92 512MB (300€) die etwa gleichauf ist mit der GTX G80 .
    Selbst eine GT kommt der GTX ziemlich nahe und die kostet grade mal 200€ also fast die hälfte.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Naja ich bin der meinung , es würd esich überhaupt net lohnen die neuen GeForce dinger zu kaufen da nach ein paar wochen immer bessere versionen rauskommen von daher passt die mir ganz gut .

Auserdem brauch ich net immer das neuste vom neuen ^^

Bisher hatte ich ja auch nur ne 6800er GT