Die 8600 GT ist gut. Ausreichend schnell für aktuelle Spiele und DirectX 10 fähig. Prozeesor empfehl ich dir einen Intel Core 2 Duo oder, je nachdem wieviel Geld zur Verfügung steht, einen Intel Core 2 Quad. Haben beide viel Leistung bei relativ geringem Stromverbrauch.
Beim Mainboard würde ich in jedem Fall achten, dass er auch einen Intel Chipsatz hat, denn Prozessor und Chipsatz vom gleichen Hersteller gibt dir max. Zuverlässigkeit. Wenn du einen kompletten PC kaufst, dann sind das die wichtigsten Argumente, wenn du selbst zusammenbaust, dann solltest du auch auf ein leises und Leistungsfähiges Netzteil achten, da man ja sicherlich auch mal aufrüsten möchte.
Speicher ist DDRII Standard, 2 GB sollten es sein, wenn du Vista benutzt können es auch ruhig noch mehr sein. Die Preise von DDRII RAM sind grad so im Keller, dass man da ruhig bissl mehr zulegen kann.
Festplatten sind sehr günstig und liegen preislich alle sehr nah beieinander. Da musst mal schaun welche gerade die besten Preis- Leistungsverhältnisse haben, bzw. bei einem kompletten PC sind meist schon riesige Platten drin die man so schnell eh nicht ausreizt.
DVD-Brenner ist auch schon Standard. Falls du einen aussuchst würde ich Samsung empfehlen, obwohl inzwischen fast alle ganz gut sind.
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Baum-Darstellung
-
07.01.2008, 19:58 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)