Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Fuer mich mal wieder nichts als heißte Luft...

Die meißten firmwares sind eh gestealthed. Wenn MS die ausliest sehen sie nur die Originalen.
    Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube das die ne Firmware auslesen können.

Und ich finde jeden Modder gleich als Raubkopierer zu beschimpfne ziemlich armselig.
    Mit ner gemoddeten Konsole kann man wesentlich mehr machen als Raubkopien abspielen. Ich sag nur Linux, alte Xboxspiele zocken etc.

Bei der Xbox1 wars ja auch schon fast gang und gebe.

Btw, nein ich habe keine gemoddete Box. Wenn aber nicht mal bald divx für die Xbox kommt, dann spiel ich auch mit dem Gedanken.

Greetz

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich hab die Box für teuer Geld gekauft, nicht gemietet, oder eine Lizenz erworben das ich damit Spielen darf. Also kann ich mit der Kiste machen was ich will. Ich darf Sicherungskopien machen die, wenn man keinen Kopierschutz umgeht, nicht mal illegal sind. Wenn man mich bei XBL dafür aussperrt, OK, ich kann damit leben. Ist das gute recht von MS den Spielbetrieb über XBL "sauber" zu halten und auch wünschenswert.

Was ich allerdings nicht einsehe ist Software-Schrott zu kaufen für teilweise 70€. Zu den meisten Spielen gibt es Demo's, manche von denen gibts es vor dem Release (Dead Rising zB welches ich dann auch sofort gekauft hab), manche erst nachher oder gar nicht. Ich spiele nun seit 21 Jahren auf sämtlichen Plattformen und die Spiele nehmen im Umfang immer mehr ab. Oblivion etc. mit denen man mehrere Wochen beschäftigt ist, sind da schon echt eine riesen ausnahme. Früher gabs in den Packungen auch mal ein richtiges Handbuch wo mehr drin stand als das man irgendwelche Anfälle bekommt von den Grafiken. Bei manchen Spielen ist ja noch nicht mal die Steuerung abgedruckt. Raubkopierer gab es schon immer und wird es auch immer geben. Auch die tolle Ausrede von den Herstellern das Spiele produzieren mittlerweile um ein vielfaches teurer ist als früher zieht nicht. Früher war der Markt für Computerspiele auch um ein vielfaches kleiner.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das hätte man nicht besser sagen können! Die Videospiel-Industrie macht mehr umsatz als die Filmindustrie und immer dieses Patchen geht voll aufn Sack!
    Und 70 Euro is verdammt viel Geld!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Fragt mich jetzt nicht woher ich das weiß aber das ist schon wieder hinfällig! Mit der neuesten Firmware Version kann MS nichts machen gegen Flashs!

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich finds auch gut aber ich frage mich wie Ms das sieht das man auf ner Modding Box zockt.
    Bestimmt auch an dem gebrannten Game was Du dann drin hast!

Zitat Zitat von geronimusIV
    Das hätte man nicht besser sagen können! Die Videospiel-Industrie macht mehr umsatz als die Filmindustrie und immer dieses Patchen geht voll aufn Sack!
    Und 70 Euro is verdammt viel Geld!
    Seh ich genauso..... Die Games sind wirklich sehr teuer!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Wenn die Spiele um die 30/35€ kosten würden, wären viele auch eher bereit sich die Spiele zu kaufen. Für ein 70€ Spiel müssen manche Leute einen ganzen Tag arbeiten, da fällt die Entscheidung zum Raubkopieren/Box Umbau doch sehr sehr leicht. Ich hab auch lieber Originale im Schrank als ne Kopie~

PS: Ich denke mal MS erkennt das an schlechten kopien mit denen Online gespielt wird, bzw die gepatched werden über XBL. Näher erklären muss denke ich nicht sein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Sehr schön endlich macht MS was gegen diese Raubkopierer

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also das MS ned in der Lage sein soll gemoddete Konsolen zu erkennen ist in meinen Augen leicht debil...da arbeiten schon leute die Ahnung haben !(;
    Deswegen hoffe ich einfach das wirklich einige Konsolen gebannt werden...wie meine Vorredner schon zur Genüge sagten, bezahl ich gutes Geld für meine Games...( allerdings selten 70 € ...eher 30-40 € ...man muss ja ned alles neu kaufen! ) und kann die leute nedmehr reden hören wenn sie einem erzählen das sie ja so toll sind und sich alles nur gesaugt ham etc.

so long...

mAsTeR OuTi

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Jeder Kauf...jeder Gebrauch von Nutzungsdiensten unterliegt Allgemeinen Vertragsbedingungen, deren Verstoß durch eine der Parteien, Folgen für beide Parteien hat.

Ob Kauf- oder Nutzungsgebrauch zu teuer ist, ist eine für jeden individuelle Einschätzung.

Grüße,
    XBU Dirty

Zur Info: Das Bannen geht fröhlich weiter und egal wie oder was wann geflasht wurde. Selbst in den einschlägigsten Foren ist keine Lösung für Rk in Sicht.

1:1 durch MS
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Definitiv, ich kann auch nach wie vor nicht verstehen warum da so ein Einheitsbrei gemacht wird, ein Oblivion mit einem King Kong zu vergleichen ist wie nen Benz mit einem Fiat. Da würde ich als Spielehersteller auch eher was weniger aufwendiges produzieren, wenn ich vielleicht nicht unbedingt die Menge, aber in jedem Fall den Preis realisieren kann. Es ist zwar oft schwer einzuschätzen, trotzdem solte man mehr hin zu einer angepassten Preispolitik, denn diese generelle Preismauschelei sorgt auf Dauer nur dafür das wirklich arbeitsintensive Projekte zu Gunsten irgendwelcher 08/15 Filmadaptionen gecancelt werden.

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Was ich allerdings nicht einsehe ist Software-Schrott zu kaufen für teilweise 70€. Zu den meisten Spielen gibt es Demo's, manche von denen gibts es vor dem Release (Dead Rising zB welches ich dann auch sofort gekauft hab), manche erst nachher oder gar nicht. Ich spiele nun seit 21 Jahren auf sämtlichen Plattformen und die Spiele nehmen im Umfang immer mehr ab. Oblivion etc. mit denen man mehrere Wochen beschäftigt ist, sind da schon echt eine riesen ausnahme. Früher gabs in den Packungen auch mal ein richtiges Handbuch wo mehr drin stand als das man irgendwelche Anfälle bekommt von den Grafiken. Bei manchen Spielen ist ja noch nicht mal die Steuerung abgedruckt. Raubkopierer gab es schon immer und wird es auch immer geben. Auch die tolle Ausrede von den Herstellern das Spiele produzieren mittlerweile um ein vielfaches teurer ist als früher zieht nicht. Früher war der Markt für Computerspiele auch um ein vielfaches kleiner.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bin ich froh dass ich nur case modding mit meinen konsolen machen