Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Fragt mich jetzt nicht woher ich das weiß aber das ist schon wieder hinfällig! Mit der neuesten Firmware Version kann MS nichts machen gegen Flashs!

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich finds auch gut aber ich frage mich wie Ms das sieht das man auf ner Modding Box zockt.
    Bestimmt auch an dem gebrannten Game was Du dann drin hast!

Zitat Zitat von geronimusIV
    Das hätte man nicht besser sagen können! Die Videospiel-Industrie macht mehr umsatz als die Filmindustrie und immer dieses Patchen geht voll aufn Sack!
    Und 70 Euro is verdammt viel Geld!
    Seh ich genauso..... Die Games sind wirklich sehr teuer!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Wenn die Spiele um die 30/35€ kosten würden, wären viele auch eher bereit sich die Spiele zu kaufen. Für ein 70€ Spiel müssen manche Leute einen ganzen Tag arbeiten, da fällt die Entscheidung zum Raubkopieren/Box Umbau doch sehr sehr leicht. Ich hab auch lieber Originale im Schrank als ne Kopie~

PS: Ich denke mal MS erkennt das an schlechten kopien mit denen Online gespielt wird, bzw die gepatched werden über XBL. Näher erklären muss denke ich nicht sein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Sehr schön endlich macht MS was gegen diese Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also das MS ned in der Lage sein soll gemoddete Konsolen zu erkennen ist in meinen Augen leicht debil...da arbeiten schon leute die Ahnung haben !(;
    Deswegen hoffe ich einfach das wirklich einige Konsolen gebannt werden...wie meine Vorredner schon zur Genüge sagten, bezahl ich gutes Geld für meine Games...( allerdings selten 70 € ...eher 30-40 € ...man muss ja ned alles neu kaufen! ) und kann die leute nedmehr reden hören wenn sie einem erzählen das sie ja so toll sind und sich alles nur gesaugt ham etc.

so long...

mAsTeR OuTi

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Jeder Kauf...jeder Gebrauch von Nutzungsdiensten unterliegt Allgemeinen Vertragsbedingungen, deren Verstoß durch eine der Parteien, Folgen für beide Parteien hat.

Ob Kauf- oder Nutzungsgebrauch zu teuer ist, ist eine für jeden individuelle Einschätzung.

Grüße,
    XBU Dirty

Zur Info: Das Bannen geht fröhlich weiter und egal wie oder was wann geflasht wurde. Selbst in den einschlägigsten Foren ist keine Lösung für Rk in Sicht.

1:1 durch MS
    Gridlockveteran

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Zur Info: Das Bannen geht fröhlich weiter und egal wie oder was wann geflasht wurde. Selbst in den einschlägigsten Foren ist keine Lösung für Rk in Sicht.

Gelöscht -- riotic

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bitte unterlasst Fragen die das umgehen von Banns aufgrund gemoddeter Hardware etc. betreffen und Timmy bitte lass du mal die Anleitungen zum Raubkopieren (ich habe das absichtlich etwas dramatisiert, aber letztendlich läuft es doch darauf hinaus.)

Es ist doch ganz einfach - moddet, raubkopiert, usw. und ihr habt kein Live, lasst es und ihr dürft. Kann dann jeder entscheiden, aber Fragen wie "ich habe einen Freund der eine gemoddete Xbox hat ..." usw. laufen letztendlich nur darauf hinaus das hier mehr oder weniger deutlich Anleitungen zum umgehen der MS Nutzungsbedingungen und Schutzfunktionen gegeben werden und das ist hier nicht erwünscht!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

war ja nur ne frage......aber egal,er wird sich wohl selber drum bemühen müssen

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Zur Info:

Falsch!

gelöscht...XBU Dirty

;-)
    Nichts für ungut Da meine 360 seit Tagen zur Reparatur ist, hab ich u.a. sehr viel Zeit zum Surfen.

Beide Deiner Sätze zeigen mir, dass Du Dich entweder genauso wie ich, eigentlich nicht so sehr für das Thema interessierst, mit dem Unterschied, dass ich eben im Moment viel Zeit zum Informieren hab. Dazu kommt noch, dass beide Sätze definitiv nicht dem aktuellen Informationsstand entsprechen...

Hab aber keinen Bedarf, dass Thema weiter zu vertiefen... Es gibt genügend Foren die sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigen...
    Gridlockveteran