Das frage ich mich auch? Wie soll das den gehn?Zitat von XBU Assi
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
21.05.2007, 12:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
21.05.2007, 12:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Valle0204
Naja,mein kumpel hat ne gemoddete Konsole und traut sich jetzt nicht mehr ins Live,bzw. er ist sogut wie gebannt^^.
Aber mir macht es nichts wenn es Leute mit geflashten Laufwerken,oder gemoddeter Konsole gibt,ist doch den ihr Problem.
-
21.05.2007, 13:11 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
egal wie sie es erkennen,ich finds sehr sehr gut. wie ich bereits in nem andren thread erwähnt habe,ist es das einzigst richtige die raubkobierer dauerhaft zu sperren. kein normaler gamer sieht es ein, hunderte von euronen für games auszugeben und gegensätzlich dazu raubkopierer sich die spiele kostenlos aus dem netz laden.
da muss ich microsoft echt ein riesen lob aussprechen
-
21.05.2007, 13:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Haze:die raubkopierer würden jetzt sagen,das wir unsere boxen ja auch flashen können..aber du hast schon recht.
Naja,das haben sie nun davon,jetzt werden wohl viele " raubkopierer " zu Sony wechseln
EDIT:Achja,ich fände es besser wenn MS sich an die Releasetermine halten würde,anstatt irgendwelche Konsolen zu bannen..
-
21.05.2007, 13:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ja ist echt behindert wir geben SEHR viel Geld aus und diese .... ziehn sichs einfach irgendwo illegal und haben den gleichen spaß.=(
Echt gut das MS was macht, hoffentlich auch bald gegen SaveGame cheater.-
-
21.05.2007, 14:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fuer mich mal wieder nichts als heißte Luft...
Die meißten firmwares sind eh gestealthed. Wenn MS die ausliest sehen sie nur die Originalen.
Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube das die ne Firmware auslesen können.
Und ich finde jeden Modder gleich als Raubkopierer zu beschimpfne ziemlich armselig.
Mit ner gemoddeten Konsole kann man wesentlich mehr machen als Raubkopien abspielen. Ich sag nur Linux, alte Xboxspiele zocken etc.
Bei der Xbox1 wars ja auch schon fast gang und gebe.
Btw, nein ich habe keine gemoddete Box. Wenn aber nicht mal bald divx für die Xbox kommt, dann spiel ich auch mit dem Gedanken.
Greetz
-
21.05.2007, 14:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab die Box für teuer Geld gekauft, nicht gemietet, oder eine Lizenz erworben das ich damit Spielen darf. Also kann ich mit der Kiste machen was ich will. Ich darf Sicherungskopien machen die, wenn man keinen Kopierschutz umgeht, nicht mal illegal sind. Wenn man mich bei XBL dafür aussperrt, OK, ich kann damit leben. Ist das gute recht von MS den Spielbetrieb über XBL "sauber" zu halten und auch wünschenswert.
Was ich allerdings nicht einsehe ist Software-Schrott zu kaufen für teilweise 70€. Zu den meisten Spielen gibt es Demo's, manche von denen gibts es vor dem Release (Dead Rising zB welches ich dann auch sofort gekauft hab), manche erst nachher oder gar nicht. Ich spiele nun seit 21 Jahren auf sämtlichen Plattformen und die Spiele nehmen im Umfang immer mehr ab. Oblivion etc. mit denen man mehrere Wochen beschäftigt ist, sind da schon echt eine riesen ausnahme. Früher gabs in den Packungen auch mal ein richtiges Handbuch wo mehr drin stand als das man irgendwelche Anfälle bekommt von den Grafiken. Bei manchen Spielen ist ja noch nicht mal die Steuerung abgedruckt. Raubkopierer gab es schon immer und wird es auch immer geben. Auch die tolle Ausrede von den Herstellern das Spiele produzieren mittlerweile um ein vielfaches teurer ist als früher zieht nicht. Früher war der Markt für Computerspiele auch um ein vielfaches kleiner.