Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Das ist aber immer so, wenn Du in einem XBOX Forum das Wort PS3 erwähnst gehen die ab wie nix und dnders rum ist es genauso......

    Wie kleine Kinder die sich über Autos unterhalten. Ich versteh es auch nicht, man sollte Objektiv Urteilen und nicht immer das andere runter machen!

    Vor allem da hier ja auch einige sind die schon erwachsen sein sollten ;-)

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von WOBA mpXX
    Hallo Leute,

    also ich bin teilweise ja schon erstaunt wie kindisch hier argumentiert wird:

    "In der Klasse hänseln die mich immer weil ich die Xbox 360 gekauft habe"

    "Die Xbox 360 ist die beste Konsole der Welt"

    "Die PS3 ist der letzte Scheiss" blah blah blah

    Leute das sind keine Argumente und hat wirklich null mit objektivem Meinungsaustausch zu tun! Ich dachte eigentlich, daß die Xbox 360 User eher zur älteren Generation gehören, aber offensichtlich findet die Kindergartenkrabbelgruppe auch hier langsam Einzug.

    Leute es geht hier um eine Sache, um ein Ding! Warum sich hier jeder persönlich angegriffen fühlt wenn man hier oder da ein wenig meckert ist total lächerlich. Wenn mich einer dumm anmachn würde weil ich die Xbox habe, müsste ich glaub so schallend lachen, dass es mich nicht mehr auf den Beinen hält und würde gleich noch die Psychatrie anrufen um den Schlaumeier abholen zu lassen.

    Die Xbox 360 ist eine super geile Konsole! Die PS3 ist eine super geile Konsole! All die Dinge die hier angesprochen werden sind doch sowas von unhaltbar und nicht nachweisbar, dass sich einem die Haare zu berge stellen.

    PS3 Browser funktioniert nicht? Also ich hab 3 gute Kumpels die die PS3 besitzen und die können wunderbar surfen. Das das ganze noch am Anfang steht und ausgearbeitet werden muss ist hoffentlich jedem klar.

    Sony hat bereits angekündigt dass es ein großes Update geben wird, wo man dann aucvh wärend der Spiele in seine Freundesliste hüpfen kann etc.

    Sony plant die "Second-Life" Generation in die PS3 zu intigrieren - das wird 100%ig fett! Kannst Deine Freunde in Deine Villa einladen und chatten etc.

    Wartet ab mit Eurem Gefluche und Geschimpfe bis die PS3 mal 1 Jahr im Markt ist, dann kann man die ersten seriösen Vergleiche anstellen.

    Ich besitze 2 Xbox 360 Konsolen und bin hoch zufrieden mit den Dingern, man muss aber neutral bleiben und versuchen sich nicht von dem Sony-Kindergarten anstecken zu lassen und sich auf die Ebene der Argumentation herabzulassen. Ich jedenfalls werde nicht mit kleinen Teenies drüber diskutieren, ob wann, wo und wieso sie sich wegen Ihrer Konsolen prügeln, hänseln etc. Das langweilt ohne Ende und zaubert höchstens ein Grinsen in mein Gesicht.

    Liebe Grüße

    mp XX

    hmm... was soll man dazu noch sagen ?
    entweder
    oder du hast den nagel aufm kopf getroffen....

    mal n kleiner tipp geh lieber nich ins off. sony forum den da würdest du ausflippen weil da nur solche ,,fanboys" rumwusseln da wird man gesteinigt wenn man nur dran denkt etwas gegen die ps3 zu sagen

  3. #53
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Glücksbär360
    hmm... was soll man dazu noch sagen ?
    entweder
    oder du hast den nagel aufm kopf getroffen....

    mal n kleiner tipp geh lieber nich ins off. sony forum den da würdest du ausflippen weil da nur solche ,,fanboys" rumwusseln da wird man gesteinigt wenn man nur dran denkt etwas gegen die ps3 zu sagen

    Danke für die Lohrbeeren! Ich habe in einem PS3 Forum gepostet und dort wurde ich eigentlich sehr nett empfangen und meine Fragen wurden mir ausgiebig beantwortet. Aber grundsätzlich hab ich auch das Gefühl dass PS3 Nutzer eher das etwas jüngere Durchschnittsalter haben und deshalb schon mal der ein oder andere Bullshit verzapft wird.

    Also ich war gestern bei meinem Freund der die PS3 schon hat und konnte dieses schöne Gerät mal ausgiebig testen.

    Mein Fazit:

    Pro:

    Die PS3 ist VIEL leiser als meine Xbox 360 und sieht tausend mal schicker aus!

    Die Grafik der Spiele erschienen mir gleichwertig wobei ich denke dass die Spieleentwickler hier noch einiges besser programmieren werden. Da hat MS wirklich einfach ein Jahr mehr Zeit gehabt und die großen Gameschmieden haben sich auf die Hardware der Xbox besser einstellen können.

    Die Browserfunktion finde ich super geil und verstehe bis heute nicht warum MS sowas in die Xbox noch nicht integriert hat.

    Contra:

    Im Grundscreen sieht man seine Freunde (wer ist online, wer spielt welches game etc.) aber man kann WÄREND man zockt keine Funktionen aufrufen!!! D.h. man kann wärend einer laufenden Spielsession keine Freunde einladen bzw. ins Menü gehen um beispielsweise Musik laufen zu lassen. Das ist ein großer Contra-Punkt, da das Spielen so sehr unpersönlich ist. Schade finde ich auch dass Sony keine Headssets im Preis inbegriffen ausliefert. Die meisten Leute schreiben kurze Nachrichten und keine Sprachmessages oder längere Texte.

    Das hat MS wirklich viel viel besser umgesetzt - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sony da nicht irgendwann nachzieht! Bei der Xbox ist halt geil, dass Du wärend Du zockst einfach kurz ins Menü kannst um ne Nachricht abzuhören oder um gerade erst Online gekommene Freunde zur Session einzuladen. Man kann im Spiel einfach ne Bildnachricht schicken ohne ins Hauptmenü zurückkehren zu müssen.

    Insgesamt finde ich also, das die PS3 eindeutig die bessere Performance hat und viel schicker aussieht. Alles sieht ausgereifter aus, kein Laufwerkgeklappere, schöner Klavierlack, Blu-Ray isss der Hammer (hab ja auf der Xbox nur HD-DVD) PS§ kommt mit HDMI Slot, der bei der Xbox seither fehlt und die Tests in USA wo die Elite draußen ist zeigen dass es mit dem HDMI Slot der Elite ettliche Fehlermeldungen und Probleme gibt (Beispiel: Das HD_DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt!!!)

    Wenn Sony Ihren Onlinemodus in Ordnung bringt bis zum Release der europäischen Elite wird es hart für Microsoft!

    Das war nun meine persönliche Einschätzung nach 6 stündigem Austesten der PS3

    Liebe Grüße

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von WOBA mpXX
    ....Blu-Ray isss der Hammer (hab ja auf der Xbox nur HD-DVD) ....
    Insgesamt ein vernünftiges Posting und etwas sachlicher als die meisten hier... Nur was Du mit dem Satz aussagen willst, den ich oben zitiert habe, musst Du mir erklären Von der Auflösung und Qualität sind HD-DVD und Blu-Ray Filme praktisch völlig gleichwertig. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wage ich zu bezweiffeln, dass Du da auch nur einen minimalen Unterschied feststellen kannst. Wenn überhaupt, liegt der Unterschied in der Zusammenstellung von HD-DVD und Blu-Ray (also unterschiedliche Recodierung).

    Von daher würde mich mal interessieren wie Du zu der Meinung "Blu-Ray is der Hammer" und "nur HD-DVD" kommst ;-)

  5. #55
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Insgesamt ein vernünftiges Posting und etwas sachlicher als die meisten hier... Nur was Du mit dem Satz aussagen willst, den ich oben zitiert habe, musst Du mir erklären Von der Auflösung und Qualität sind HD-DVD und Blu-Ray Filme praktisch völlig gleichwertig. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wage ich zu bezweiffeln, dass Du da auch nur einen minimalen Unterschied feststellen kannst. Wenn überhaupt, liegt der Unterschied in der Zusammenstellung von HD-DVD und Blu-Ray (also unterschiedliche Recodierung).

    Von daher würde mich mal interessieren wie Du zu der Meinung "Blu-Ray is der Hammer" und "nur HD-DVD" kommst ;-)
    Das war dann wohl wirklich etwas blöd ausgedrückt! HD-DVD ist natürlich bildqualitativ absolut gleichwertig. Ich habe nur irgendwie das Gefühl wenn man beispielsweise auf Amazon.de geht, dass vor dem Launch der PS3 die HD-DVDs deutliches Übergewicht hatten. Nach paar Wochen PS3 sieht die Sache aber schon anders aus. Mich nervt es einfach, dass manche Filme wie z.B. Déja Vu nur auf Blu-Ray erscheinen und andere wieder nur auf HD-DVD. Hätten sich die Hersteller im Vorfeld geeinigt, wären die Konsumenten viel eher bereit sich mit den digitalen Disks auszurüsten. Ich hab jetzt die Wahl: Verlasse ich mich auf HD-DVD und kaufe immer mehr Filme, mit der Gefahr dass dieses Format sich nicht durchsetzen wird, oder ich warte und lass mein HD-Laufwerk solange verschimmeln.

    Nochmal: Bildtechnisch finde ich die Xbox im Augenblick etwas hochwertiger, aber man sollte der PS3 eine gewissen "Eingewöhnungsphase" einräumen

    Grüßle

    mp XX

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Das möchte ich auch mal wissen!

    Die xbox gibt es nun 1,5 jahre und das die da mithält mit der viel später erschienenen Ps3 ist schon eine gute Leistung!
    Und hart für Microsoft wird es bestimmt nicht!
    Wer hat denn 2 Weihnachtsgeschäfte verpennt? Wer die letzten 2 jahre eine Konsole haben wollte der hat eine.Egal obs ne Wii oder Xbox ist!
    Ich sehs in meinen Freundeskreis und Verwandschaft.jeden Playstationfreak den ich so kenne hat sich eine xbox geholt weil ihn langsam die zeit zu lang wurde!

    Und schaut doch selbst mal in díe Elektromärkte,die Ps3 Kartons stapeln sich doch bis an die decke weil sie keiner kauft!
    Wie sah denn das bei dem release der xbox aus?
    Da mußte ich 100 Km mit dem auto fahren um eine zu bekommen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Wer hat denn 2 Weihnachtsgeschäfte verpennt? Wer die letzten 2 jahre eine Konsole haben wollte der hat eine.Egal obs ne Wii oder Xbox ist!

    Das ist nonsense! Es ist genau die selbe dumme Aussage die ich in manchen Multikonsolenforen lese: "Alle die Halo 3 kaufen wollen haben schon ne Xbox 360."
    Es stimmt nicht! Die Masse der Käufer warten auf bestimmte Spiele um sich die Konsole zu kaufen, oder auf Preissenkungen. Ehrlich gesagt wär ich fast eingegangen, weil ich mir die Konsole gleich zum Launch geholt hab und kein Spiel mich begeistern konnte. Erst ab GoW wurds richtig interessant. So wirds mit der PS 3 auch aussehen, geile Spiele werden kommen, es ist nur eine Frage der Zeit und sie wird ihr Geld wert sein.

  8. #58
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Das möchte ich auch mal wissen!

    Die xbox gibt es nun 1,5 jahre und das die da mithält mit der viel später erschienenen Ps3 ist schon eine gute Leistung!
    Erkläre diesen Satz bitte mal.....

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Mir ist es ja egal wer sich ne Ps3 kauft oder net. ich bin ja kein Playstationhasser oder sowas! Ich habe mir ja selber Die PS 2 gekauft wegen GTA SA und GT4 und als dann GTA SA für die xbox kam habe ich die Ps2 wieder verkauft.
    Trotzdem hat Sony hier das geschäfft verpasst und sich bei einigen verschissen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    der große fehler den sony diesmal wirklich gemacht hat, ist der verspätete start der konsole, sowie etliche verschiebungen in europa. ich glaub dass die dadurch sehr viele der fans verloren haben. microsoft hat diesmal aus der sache von damals mit dem start der xbox 1 gelernt und eben die konsole früher als die konkurrenz angeboten. dadurch hatten sie eben diesen enormen vorteil, so wie damals die ps2. ich habe beide konsolen zu hause stehen und bin mit beiden sehr zu frieden. ganz klar beide konsolen haben ihre vor und nachteile. man kann nicht sagen die konsole ist besser als die. sie sind beide auf ihre eigene art genial. die ps3 weil sie leise ist und den blue ray player hat. die box weil es zur zeit mehr spiele gibt und der bessere online part. die ps3 hat aber eine ganz große schwachstelle. sie ist ein staubmagnet hoch 10.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •