Zitat von WOBA mpXX
Hallo Leute,
also ich bin teilweise ja schon erstaunt wie kindisch hier argumentiert wird:
"In der Klasse hänseln die mich immer weil ich die Xbox 360 gekauft habe"
"Die Xbox 360 ist die beste Konsole der Welt"
"Die PS3 ist der letzte Scheiss" blah blah blah
Leute das sind keine Argumente und hat wirklich null mit objektivem Meinungsaustausch zu tun! Ich dachte eigentlich, daß die Xbox 360 User eher zur älteren Generation gehören, aber offensichtlich findet die Kindergartenkrabbelgruppe auch hier langsam Einzug.
Leute es geht hier um eine Sache, um ein Ding! Warum sich hier jeder persönlich angegriffen fühlt wenn man hier oder da ein wenig meckert ist total lächerlich. Wenn mich einer dumm anmachn würde weil ich die Xbox habe, müsste ich glaub so schallend lachen, dass es mich nicht mehr auf den Beinen hält und würde gleich noch die Psychatrie anrufen um den Schlaumeier abholen zu lassen.
Die Xbox 360 ist eine super geile Konsole! Die PS3 ist eine super geile Konsole! All die Dinge die hier angesprochen werden sind doch sowas von unhaltbar und nicht nachweisbar, dass sich einem die Haare zu berge stellen.
PS3 Browser funktioniert nicht? Also ich hab 3 gute Kumpels die die PS3 besitzen und die können wunderbar surfen. Das das ganze noch am Anfang steht und ausgearbeitet werden muss ist hoffentlich jedem klar.
Sony hat bereits angekündigt dass es ein großes Update geben wird, wo man dann aucvh wärend der Spiele in seine Freundesliste hüpfen kann etc.
Sony plant die "Second-Life" Generation in die PS3 zu intigrieren - das wird 100%ig fett! Kannst Deine Freunde in Deine Villa einladen und chatten etc.
Wartet ab mit Eurem Gefluche und Geschimpfe bis die PS3 mal 1 Jahr im Markt ist, dann kann man die ersten seriösen Vergleiche anstellen.
Ich besitze 2 Xbox 360 Konsolen und bin hoch zufrieden mit den Dingern, man muss aber neutral bleiben und versuchen sich nicht von dem Sony-Kindergarten anstecken zu lassen und sich auf die Ebene der Argumentation herabzulassen. Ich jedenfalls werde nicht mit kleinen Teenies drüber diskutieren, ob wann, wo und wieso sie sich wegen Ihrer Konsolen prügeln, hänseln etc. Das langweilt ohne Ende und zaubert höchstens ein Grinsen in mein Gesicht.
Liebe Grüße
mp XX