Die letzte XBU Halo-Code Aktion nur im XBU Forum!
Extra für euch im Forum die letzte Chance, einen der begehrten Halo-Codes abzustauben... keine Newsmeldung im Magazin, keine Einbindung im XBU-Newsletter... nur hier im Forum, damit die aktiven Community-Mitglieder die letzte Chance für sich haben!
Wir haben noch 1-2 Hände voll Codes übrigwieviel genau hängt auch noch von der (fehlenden) Rückmeldung einiger Sieger ab, die sich noch nicht gemeldet haben. Nun zu den Regeln:
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Ihr müsst hier im Forum schreiben, warum ihr unbedingt so einen Halo-Code haben wollt. Lasst euch einfach was gutes einfallen... aber man kann auch gewinnen, wenn man nur "ich will gewinnen" schreibt... wer aber mehr Text hat, hat vielleicht auch eine größere Chance...
Welche Regeln müsst ihr beachten?
Jeder darf nur einmal posten, Doppel-Poster werden gelöscht. Ebenfalls werden diejenigen gelöscht, die schon einen Code bei einer anderen Aktion gewonnen haben. Gelöscht werden auch Spam-Posts und alles was nix mit der Aktion und Teilnahme selber zu tun hat. Es soll übersichtlich bleiben...
Wie lange geht die Aktion?
Jetzt ist Geschwindigkeit gefragt, denn sie geht nur wenige Tage, bis alle Codes weg sind... vielleicht Freitag, vielleicht bis Samstag... aber so lange würde ich nicht warten
Wann stehen die Gewinner fest?
Alle paar Stunden wird ein Gewinner von uns ausgewählt und sowohl hier im 1.Post in der Liste aufgenommen, sowie auch in seinem Post als Sieger markiert. Mal entscheidet das Los... mal entscheidet ein guter PostDer erste Gewinner wird also schon gegen Mittag feststehen...
Was muss ich tun, wenn ich gewonnen habe?
Du musst deinen Forennick, deinen Gamertag, deinen Vor- und Nachnamen und deine Mailadresse an gewinn@xboxuser.de mit dem Betreff "Halo-Forumsieger". senden. Dann landest du auf der Liste, die am Wochenende Richtung Microsoft auf die Reise geht...
...und hier sind sie, die
Gewinner der letzten XBU-Halo-Code-Aktion:
1. Glücksbär360
2. Snatch
3. Darkconker
4. freakazoid
5. KSpeedy89
6. n Stueck Brot
7. steve0.5
8. Johnny Rico
9. CosmoConnor
10. XBU kaerf
11. 19silencer80
12. caliban
13. MaStEr_ChiEf
14. Kayne
15. Freece
16. Arek
17. XBU Mike
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
24.01.2007, 09:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Achtung Halo-Fans: Jetzt letzte Codes im Forum abstauben!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice