Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard BioWare entschuldigt sich für Fehler bei Anthem Demo

Dieses Wochenende haben einige Spieler die VIP Demo zu Anthem testen können. Dabei lief jedoch nicht alles reibungslos. Jetzt hat sich Chad Robertson, Head of Live Service bei BioWare, zu den Fehler geäußert und möchte sich bei allen Spielern...
    BioWare entschuldigt sich für Fehler bei Anthem Demo | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Nicht nur, dass es zu einer extremen Serverauslastung kam, mit der BioWare schlichtweg nicht gerechnet hatte
    wenn ich sowas immer schon lese, stellt sich mir der Kragen auf.
    Es gibt eine bestimmte Anzahl an Vorbestellungen, diese multipliziert mit 2 oder sogar 3 und schon weiß man wie der Ansturm aussehen könnte.

Das ist doch nicht das erste Spiel was die releasen wollen und wenn es in der Demo schon nicht passt, na dann gute Nacht.

Ansosnten finde ich das Game gut und meine Vorbestellung bleibt bestehen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    Es gibt eine bestimmte Anzahl an Vorbestellungen, diese multipliziert mit 2 oder sogar 3 und schon weiß man wie der Ansturm aussehen könnte.

Das ist doch nicht das erste Spiel was die releasen wollen und wenn es in der Demo schon nicht passt, na dann gute Nacht.

Ich glaube das Problem hier war, dass die Demo *jeder* spielen konnte, ob vorbestellt oder nicht. Angeblich soll die Public Demo erst diesen Freitag kommen. Aber irgendwie sind überall auch gegenteilige Aussage, weshalb das total verwirrend ist.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zuerst brauchte man ein VIP Code um zu spielen, dabei gab es aber Probleme- Einige kamen mit ihrem VIP Code nicht rein. Samstag Nacht wurde die Code Abfrage dann abgeschaltet und jeder konnte spielen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von fstephan1@t-online.de Beitrag anzeigen
    Zuerst brauchte man ein VIP Code um zu spielen, dabei gab es aber Probleme- Einige kamen mit ihrem VIP Code nicht rein. Samstag Nacht wurde die Code Abfrage dann abgeschaltet und jeder konnte spielen.
    Ah okay, ja das macht Sinn. Es wird aber trotzdem noch eine Public Demo geben, bei der alle spielen können, oder nicht?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ah okay, ja das macht Sinn. Es wird aber trotzdem noch eine Public Demo geben, bei der alle spielen können, oder nicht?
    natürlich

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen

war ja klar, dass Sie das wieder verkacken

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem hier war, dass die Demo *jeder* spielen konnte, ob vorbestellt oder nicht. Angeblich soll die Public Demo erst diesen Freitag kommen. Aber irgendwie sind überall auch gegenteilige Aussage, weshalb das total verwirrend ist.

Ja man konnte nun Spielen auch ohne Vorbestellung. Anscheinen lief da mächtig was schief xD

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

BioWare hat die Aussage auch bestritten, dass es an einer Überlastung der Server lag.
    "In einem Blogbeitrag beschreibt Chad Robertson, der Head of Live Service, was genau passiert ist und wie es zu den Problemen kommen konnte. Gleich zu Beginn stellt er allerdings klar, dass es nicht stimme, dass Bioware zu wenig Server-Kapazität eingeplant habe. Man habe geplant, die Server so zu verwalten, dass sie mit der Spieler-Anzahl wachsen könne. Insgesamt habe man sogar Überkapazitäten vorbereitet und das sei auch jetzt noch der Fall." Quelle: PCGames

Also mir ist lieber das passiert bei der Demo als beim Livegang. Ich drücke BW die Daumen, dass sie bis dahin die Probleme in den Griff bekommen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    BioWare hat die Aussage auch bestritten, dass es an einer Überlastung der Server lag.
    "In einem Blogbeitrag beschreibt Chad Robertson, der Head of Live Service, was genau passiert ist und wie es zu den Problemen kommen konnte. Gleich zu Beginn stellt er allerdings klar, dass es nicht stimme, dass Bioware zu wenig Server-Kapazität eingeplant habe. Man habe geplant, die Server so zu verwalten, dass sie mit der Spieler-Anzahl wachsen könne. Insgesamt habe man sogar Überkapazitäten vorbereitet und das sei auch jetzt noch der Fall." Quelle: PCGames

Also mir ist lieber das passiert bei der Demo als beim Livegang. Ich drücke BW die Daumen, dass sie bis dahin die Probleme in den Griff bekommen.

Ja da könnte man ja dann sagen, dass die Server anscheinend nicht schnell genug mit den Spieler Anzahlen mit gewachsen ist ^^