Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    BioWare hat die Aussage auch bestritten, dass es an einer Überlastung der Server lag.
    "In einem Blogbeitrag beschreibt Chad Robertson, der Head of Live Service, was genau passiert ist und wie es zu den Problemen kommen konnte. Gleich zu Beginn stellt er allerdings klar, dass es nicht stimme, dass Bioware zu wenig Server-Kapazität eingeplant habe. Man habe geplant, die Server so zu verwalten, dass sie mit der Spieler-Anzahl wachsen könne. Insgesamt habe man sogar Überkapazitäten vorbereitet und das sei auch jetzt noch der Fall." Quelle: PCGames

    Also mir ist lieber das passiert bei der Demo als beim Livegang. Ich drücke BW die Daumen, dass sie bis dahin die Probleme in den Griff bekommen.

    Ja da könnte man ja dann sagen, dass die Server anscheinend nicht schnell genug mit den Spieler Anzahlen mit gewachsen ist ^^




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •