Ja man muss halt Wissen wo man Stuff findet. Aber die Areale sind auch beliebt bei anderen Spielern. In der Regel sagt man nicht in der Flugschneise abspringen, also weiter entfernen. Dann in Gebieten abspringen wo auch Loot zu finden ist. Und rechtzeitig in die Areale bewegen, am besten bevor die Zeit abgelaufen ist und schon vorher auf die Lauer legen um den anderen aufzulauern. Ist manchmal einfacher gesagt als getan, aber das kommt mit der Spielzeit. Man kennt dann irgendwann alles....also ich hab mittlerweile so viel Spielzeit, das ich sagen könnte ich kenne schon alle Spots, Orte und dergleichen. Wenn ich möchte weiß ich wo ich sofort Action habe. Ich kann aber auch in jeder Runde unter die Top 10 kommen ohne Feindkontakt zu haben. Man kann das rein theoretisch selber bestimmen.
Aber genau aus diesem Grunde finde ich das es langsam langweilig wird für mich. Ich hab schon alles gesehen, erlebt und es ist immer das selbe System, der selbe Modus und immer die eine Karte.
Ja jetzt soll bald ne zweite Karte kommen die nur 4x4 ist anstelle von det aktuellen die 8x8 ist. Ok dann verschärfen sich halt ein wenig die Gefechte. Aber sonst ändert sich jetzt auch nichts. Irgendwann kennst du die Karte, Spots, die Laufwege und zack das war es.
Meiner Meinung nach müsste man ein wenig mehr Zeit einbauen oder einen komplett anderen Modus, vielleicht auch zwei. Mehr Möglichkeiten, größere Auswahl an Waffen und Loot usw.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
28.03.2018, 09:45 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von Liutasil (28.03.2018 um 09:49 Uhr)