Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Es kommt halt immer drauf an was für ein Spielertyp man ist. Es muß nicht ständig irgendwas neu sein bei mir… Ich spiele seit Anbeginn der Gears Reihe das Spiel online, ich spiele auch heute noch regelmäßig Gears 4. Es kommt nichts neues mehr, ich kenne jeden Winkel der Maps etc etc. Aber ich spiele es immer noch gerne weil es mir einfach Spaß macht.

Es gibt aber nicht viele Spiele die das bei mir schaffen… Es gibt im Prinzip für mich nur 2 Online Kracher die ich immer wieder gerne spiele und das sind Gears und Uncharted. Die Spiele sind stets kurzweilig, lassen sich gut alleine und noch besser im Team spielen und Spaß ist immer garantiert. Einzig was den Spaß bei Gears trübt sind die teils nervigen Leitungen die es zum Glück so bei Uncharted nicht gibt. Bei allen anderen MP Titeln ist bei mir schnell die Luft raus… kann mal gerne nen paar Runden CoD, Battlefield etc mitspielen oder auch mal Fortnite aber hier hält die Motivation bei mir nicht lange und kehre was MP Titel angeht immer schnell zu Gears oder Uncharted zurück.

Im Moment probiere ich viel aus was Spiele angeht, hab Lust auf gute SP momentan und hier diverse Spiele gespielt bzw auch schon durchgespielt. Super Lucky Tale beispielsweise hat mir echt Spaß gemacht auch wenn mich der DLC dazu ein wenig enttäuscht hat. Hidden Agenda war toll, momentan spiele ich noch das Horizon Zero Dawn was wirklich genial ist und Bloodborne. Beides schon ältere Titel aber gerade das HZD haut mich echt um, verdammt geniales Spiel was ich lange habe links liegen lassen weil es mir die Thematik und Open World nicht zusagte aber mich von der ersten Sekunde an einfach in den Bann gezogen hat weil hier einfach alles stimmt. Nächsten Monat kommt dann noch God of War worauf ich mich tierisch freue.

Na ja, ein wenig ausgeschweift aber bin heute ein wenig lustlos und müde auf der Arbeit… Wird Zeit für´s lange Wochenende. ;-)