Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn? Kommt es an die damaligen Spiele heran? Ist es nicht zu kurz? Gibt es neue Mechaniken und knackige Rätsel, bei denen man mal länger überlegen muss und nicht einfach durchrennen kann, wenn man die alten Spiele kennt?

Ich bin ein großer Fan von Monkey Island und habe damals glaube ich schon auf der GamesCom davon gehört, dass Ron wieder ein Spiel macht, habe dann Ewigkeiten nichts mehr gehört und es auch vergessen und dann gerade gesehen, dass es schon draußen ist. ^^
    Der Trailer hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Atmosphäre gefällt mir darin. Mich schreckt es nur ab, wenn in jedem Trailer und Teaser immer wieder betont wird, dass das Spiel von jemandem gemacht wurde, der mal ein oder mehrere richtig gute Spiele gemacht hat. Das wirkt, als wolle man damit Kunden nur anlocken, aber das Spiel selbst ist eigentlich scheiße.
    Im Endeffekt werde ich wohl trotzdem warten, bis es günstiger ist. Habe mir gestern erst Bulletstorm vorbestellt und finde die 20€ dafür irgendwie zu "viel". Früher haben die Arcade Spiele 400 oder 800 Microsoft Points gekostet. Das waren 5€ oder 10€.
    Ich sehe es nicht als Arcade, sondern als vollwertiges Spiel.

Man muss die Leute wieder an solche Click&Point Adventure heranführen. Man will immer bessere Grafik, etc. Aber der Witz, die Rätsel und die Unterhaltung in solchen Spielen ist unübertroffen. Ich bin mit Maniam Mansion und ZakMcKracken aufgewachsen. Ich sehne mich nach solchen Spielen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"