Die Frage die sich mir stellt ist, wohin möchte Microsoft mit der neuen Konsole. Ich nenne sie mal Xbox One X, habe da einen Leak auf Reddit gefunden der ziemlich original aussah.
Möchte man mehr in Richtung Verschmelzung mit PC gehen, Multimedia Heimzentrale, Spielekonsole, oder doch alles zusammen? Mir bereiten vor allem die Exklusivtitel Kopfschmerzen. Ich kann orakeln dass es dieses Jahr Forza Motorsport 7 geben wird (Dem Leak zufolge das Zugpferd der neuen Xbox One X), im kommenden Jahr dann Forza Horizon 4. Und dann? Wieder Halo, GoW evtl. (Ich habe das neue noch nicht einmal weitergespielt). Zeitexklusivität hat man in Form von CoD und Destiny auch abgegeben. Wenn ich an die Exklusiven der PS4 denke, könnte ich als Xbox Fanboy heulen. MLB The Show 17 ist in meinen Augen das beste Sportspiel momentan auf dem Markt. Ich komme da nicht mehr weg. Und die Titel in der Pipeline lassen allesamt aufhorchen. Gut, für mich ist natürlich Thimbleweed Park ein absoluter Grund meine Xbox nicht einzupacken.
Bis zur E3 ist es nicht mehr weit hin. Bin gespannt wohin die Reise der xbox geht. PC bin ich kein Fan von (Apple iMac FTW), Streamingboxen habe ich 2 Apple TV im Haus, und beim zocken entscheidet das Gesamtpaket.
DELIVER!!!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
04.04.2017, 12:42 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"