Neue Details zur Xbox Scorpio in dieser Woche? | XBoxUser.deLaut dem Magazin Gameblog.Fr und Windows Central, könnten wir bald etwas Neues zu Project Scorpio am Donnerstag erfahren. Hugues Ouvrard, Directeur Interactive Entertainement Business von Microsoft Frankreich, hat ebenfalls eine dementsprechende...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
03.04.2017, 13:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Neue Details zur Xbox Scorpio in dieser Woche?
-
03.04.2017, 14:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Vielleicht berücksichtigen sie ja unsere super Idee mit dem Gamerscore Rabatt
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
04.04.2017, 11:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann hätte ich ja Pech
vielleicht gibt es ja eine Vergünstigung für Ps4 Trophäen Besitzer die Wechseln :P
-
04.04.2017, 12:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die Frage die sich mir stellt ist, wohin möchte Microsoft mit der neuen Konsole. Ich nenne sie mal Xbox One X, habe da einen Leak auf Reddit gefunden der ziemlich original aussah.
Möchte man mehr in Richtung Verschmelzung mit PC gehen, Multimedia Heimzentrale, Spielekonsole, oder doch alles zusammen? Mir bereiten vor allem die Exklusivtitel Kopfschmerzen. Ich kann orakeln dass es dieses Jahr Forza Motorsport 7 geben wird (Dem Leak zufolge das Zugpferd der neuen Xbox One X), im kommenden Jahr dann Forza Horizon 4. Und dann? Wieder Halo, GoW evtl. (Ich habe das neue noch nicht einmal weitergespielt). Zeitexklusivität hat man in Form von CoD und Destiny auch abgegeben. Wenn ich an die Exklusiven der PS4 denke, könnte ich als Xbox Fanboy heulen. MLB The Show 17 ist in meinen Augen das beste Sportspiel momentan auf dem Markt. Ich komme da nicht mehr weg. Und die Titel in der Pipeline lassen allesamt aufhorchen. Gut, für mich ist natürlich Thimbleweed Park ein absoluter Grund meine Xbox nicht einzupacken.
Bis zur E3 ist es nicht mehr weit hin. Bin gespannt wohin die Reise der xbox geht. PC bin ich kein Fan von (Apple iMac FTW), Streamingboxen habe ich 2 Apple TV im Haus, und beim zocken entscheidet das Gesamtpaket.
DELIVER!!!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.04.2017, 14:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also wenn nur wieder ein neues, langweiliges Forza das Zugpferd ist... ist das aber nicht im Galopp unterwegs.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.04.2017, 14:37 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
So wie ich das einschätze, setzt Microsoft vor allem auf den PC-Anteil. Man hat keine Lust mehr darauf Exklusivität einzukaufen. Denen ist es dann mehr oder weniger egal, ob nun auf Xbox oder auf Windows 10 PC.
Ich wage mal die Behauptung: Microsoft bringt die Scorpio mit mehr Hardwarepower raus und hat einige Titel in Petto, die in 4K laufen werden. Bspw. Red Dead Redemption. Aber ansonsten sieht es nicht danach aus, dass großartig weitere Exklusivitel überhaupt eingekauft werden.
Damit hat leider in Punkto Spielen die PS4 die Nase weit vorne. Horizon Zero Dawn, Nier Automata, Persona 5, Nioh, Hellblade, Uncharted Lost Legacy, Gravity Rush 2, Detroit... sind nur ein paar der exklusiven Titel, die dieses Jahr erscheinen.
Die wurden von langer Hand vorbereitet. Es würde mich immens verwundern, wenn Microsoft hier etwas Vergleichbares für die Scorpio in der Hand hätte, ohne das auch nur ein einziger Leak rausgerutscht wäre.
-
05.04.2017, 08:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wie ist es denn? Kommt es an die damaligen Spiele heran? Ist es nicht zu kurz? Gibt es neue Mechaniken und knackige Rätsel, bei denen man mal länger überlegen muss und nicht einfach durchrennen kann, wenn man die alten Spiele kennt?
Ich bin ein großer Fan von Monkey Island und habe damals glaube ich schon auf der GamesCom davon gehört, dass Ron wieder ein Spiel macht, habe dann Ewigkeiten nichts mehr gehört und es auch vergessen und dann gerade gesehen, dass es schon draußen ist. ^^
Der Trailer hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Atmosphäre gefällt mir darin. Mich schreckt es nur ab, wenn in jedem Trailer und Teaser immer wieder betont wird, dass das Spiel von jemandem gemacht wurde, der mal ein oder mehrere richtig gute Spiele gemacht hat. Das wirkt, als wolle man damit Kunden nur anlocken, aber das Spiel selbst ist eigentlich scheiße.
Im Endeffekt werde ich wohl trotzdem warten, bis es günstiger ist. Habe mir gestern erst Bulletstorm vorbestellt und finde die 20€ dafür irgendwie zu "viel". Früher haben die Arcade Spiele 400 oder 800 Microsoft Points gekostet. Das waren 5€ oder 10€.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
05.04.2017, 12:09 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich sehe es nicht als Arcade, sondern als vollwertiges Spiel.
Man muss die Leute wieder an solche Click&Point Adventure heranführen. Man will immer bessere Grafik, etc. Aber der Witz, die Rätsel und die Unterhaltung in solchen Spielen ist unübertroffen. Ich bin mit Maniam Mansion und ZakMcKracken aufgewachsen. Ich sehne mich nach solchen Spielen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"