Nee, nix schwarz-weiß. Ich kann mich allerdings nicht daran erfreuen, dass ich alte Games einer ausgedienten Gaming-Generation auf der neuen Konsole spielen kann, während ich seit vielen Monaten auf was interessantes, neues, innovatives warte, damit die Konsole nicht völlig einstaubt. Alte 360-Games rausholen, kann nicht die Lösung für heutiges Zocken sein. Die 100 Millionen Spielstunden sind wirklich kein Wimpel wert. Man muss sich nur die Reviews ansehen, da erkennt man, was für ein ausgelutschter Müll für die One rauskommt. Mir war nicht bewusst, dass alle über die veraltete 360 gejammert haben und eine neue Generation gefordert haben, nur um dann voller Spaß die alten 360-Games auf einer neuen Konsole zu zocken...
Hat mein neues Auto keine Sitze, darf der Hersteller sich nicht selbst loben, dass die alten Sitze aus dem Vorgängermodell nun ins neue Auto passen, während bisher ansonsten nur Holzhöckerchen fürs aktuelle Modell angeboten wurden.
Edit: Meine Meinung muss niemand teilen, dennoch gebe ich sie kund...ich toleriere auch anderslautende Meinungen, selbst wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
13.07.2016, 13:41 #19
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (13.07.2016 um 13:47 Uhr)
Gridlockveteran