Über 100 Millionen Stunden wurden abwärtskompatible Games bereits gezockt | XBoxUser.deMicrosoft gibt heute wieder eine neue Statistik zu den abwärtskompatiblen Spielen bekannt. Diese seien deutlich mehr gezockt worden, als man anfänglich gedacht hat. Microsoft geben keine Verkaufszahlen mehr bekannt, sondern veröffentlichen...
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
06.07.2016, 18:30 #1
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Über 100 Millionen Stunden wurden abwärtskompatible Games bereits gezockt
-
07.07.2016, 08:20 #2
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich selber habe es gestern zum ersten Mal probiert und es funktioniert wirklich super.
Not my circus, not my monkeys
-
07.07.2016, 13:05 #3
- Registriert seit
- 26.05.2016
- Beiträge
- 951
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Doofe Frage von mir jetzt...
Ich habe z.B. Call of Duty Black Ops 1 für die 360 und Kampagne usw durch. Multiplayer würde ich jetzt auf der One weiterspielen... Dazu direkt die Frage: Wenn ich einen Spielfortschritt auf der 360 habe (40 Erfolge und Kampagne auf Veteran und Multiplayer LVL 13) werden diese übernommen oder ist es als "Neues Spiel anzusehen" wo alle Erfolge und der Spielfortschritt nochmal erspielt werden müssen?!
sorry wenn das hier nicht hingehört
-
07.07.2016, 13:14 #4
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Erfolge bleiben bestehen.
Spielstand mußt du in der Cloud speichern, dann wird er übernommenNot my circus, not my monkeys
-
07.07.2016, 08:30 #5
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Nutze ich auch regelmäßig. Mal ne Runde Joy Ride Turbo mit meinem Sohn oder Left 4 Dead mit meinem Cousin. Rockt.....
-
07.07.2016, 08:40 #6
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich habs gestern Abend zum ersten mal genutzt. Ich bin jetzt leider nicht so begeistert, man hat nämlich einen spürbaren Inputlag. Insbesondere bei so Spielen, die auf Reaktion ausgelegt sind ist das ärgerlich. Hab gestern mit Teil 1 von SW The Force Unleashed angefangen und es ist schon etwas nervig wenn der Block, oder eine Attacke immer mit verzögerung ruaskommt. Macht das Spiel gleich 1-2 Stufen schwieriger. :/
Bei Spielen, die nicht so sehr vom Timing abhängig sind is BC natürlich ein nettes Feature. Trotzdem denke ich, dass MS da noch etwas feilen muss um den Input-Lag zu eleminieren. Son dürften doch einige gute Spiele nur noch halb so viel Spass machen.
-
07.07.2016, 08:52 #7
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich habe Fallout New Vegas gespielt und konnte keinen Lag feststellen.
Klar ist das ein vergleichsweise langsames Spiel, aber bei den Bewegungen wär mir das glaube ich aufgefallen.
Ich kann mich aber erinnern, dass ich bei SW The Force Unleashed auf der 360 mit dem Timing gekämpft habe.Not my circus, not my monkeys
-
07.07.2016, 09:03 #8
- Registriert seit
- 25.10.2011
- Beiträge
- 159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab' vor ein paar Wochen Trials HD gespielt und mir sind dabei keinerlei Probleme aufgefallen.
-
07.07.2016, 09:03 #9
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich weiß noch, dass ich das Spiel mal auf der PS3 bei einem Kumpel angespielt hatte damals und da hatte ich solche Probleme nicht. Man merkt ja sogar beim emulierten 360 Dashboard einen Input Lag, von daher war das für mich nun naheliegender.
-
07.07.2016, 09:17 #10
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Je nach Umsetzung des Spiels ist das natürlich durchaus möglich. Klingt aber so als wenn es nicht allgemein an der emulierten 360 liegt.
Not my circus, not my monkeys