Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Irgendwie verwirrt diese Gen einen nur noch... Angefangen bei das viele nicht den unterschied zwischen Xbox One S und Scorpio kennen (ist ja nicht so, das jeder wie wir und mit den infos up to date ist). Dann werden ständig infos raus gegeben und wieder zurück gezogen (mal abgesehen von Entwicklern, die dann noch oft 2 bis 3 Meinung/Vermutung in den Raum werfen). Das selbe im mom bei Sony... Die Neo ist nicht mal da und erst heute äußert sich Sony zu der nächsten Gen... Ich habe mir extra BF1 für die Box bestellt in der Hoffnung es später auf der Scorpio native in 1080p spielen zu können aber da ich stark bezweifle das Dice dynamisch arbeiten wird, wird es für mich wieder so aussehen = 720p auf 900p (Auflösung ist zweitrangig aber dann wenigstens stabile fps)... Und ein neuer TV ist für mich ebenfalls raus da ich vor 3 monaten mir erst einen neuen 55" gegönnt habe. Irgendwie weis ich im mom überhaupt nicht mehr auf welches Pferd man setzten soll... Ich bin halt echt gespannt wie lange sie die One voll mitziehen werden.
    Geändert von BuZZaW20 (21.06.2016 um 14:21 Uhr)