Ich kann verstehen, dass man sich darüber ärgert. Ich freue mich aber tatsächlich darüber. Früher hab ich regelmäßig den pc aufrüsten müssen, als auszubildender/Schüler war das dann zu teuer, deswegen Konsole.
Ich habe drei Jahre mit der Xbox One wunderbar gezockt und der Kauf hat sich rentiert. Dank der frühen Ankündigung kann man auch jetzt schon sparen, wenn man die Konsole sonst nicht erwerben kann.
wenn es so läuft, dass niemand ausgeschlossen wird, heisst X1 vllt niedrigere Auflösung und Scorpio gleiches Spiel mit höherer Auflösung, dann kann ich damit leben. Die Anpassung muss automatisch passieren, es darf nicht sein, wie am PC, dass ich irgendwann bestimmte Spiele mit der X1 nicht mehr zocken kann, dann bin ich auch raus.
Da aktuell die Auswahl an HDR 4K Hardware gering ist, könnte das auch zum Filme gucken interessant werden, der Markt 2017 kann aber schon anders aussehen.
schlußendlich will MS den VR Zug nicht verpassen, weswegen wohl die Konsole auch erscheint.
ich verstehe jeden Ärger, da es eigentlich genau das Gegenteil ist, weswegen man sich Konsolen kauft aber ich persönlich freue mich drauf.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
14.06.2016, 10:20 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)