Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von BreakingLaw Beitrag anzeigen
    Also rein erster Weltkrieg fände ich nicht so gut, das könnte ich mir etwas zu langweilig vorstellen, was Waffenwahl etc betrifft

Waffen gibt es ja genug! Fahrzeuge etc. das sollte kein Problem sein. Aber die User sind ja nun an die High End Waffen gewöhnt.
    Außerdem flippen ja die meisten Kiddies aus, wenn sie nicht an wenden hoch laufen können etc.

evtl. was ich mir vorstellen kann, Terror bekämpfen mit der ganzen Welt zusammen ( aber wird ja auch irgendwie langsam langweilig ;D )
    Bf4 ist schon mit allem echt gut...also sprich Waffen etc

Was cool wäre mal neue Spielmods eh !.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

BF5 würde ich anders als die Vorgänger nicht mehr zum Release kaufen. Dafür waren die Teile immer zu verbuggt. Auch würde ich vom Premium-/SeasonPass Abstand nehmen. Dafür wurden die Karten immer nur zu kurze Zeit wirklich ordentlich in den Playlist vertreten.

Ansonsten bin ich gespannt was sie aus dem Hut zaubern. Ich glaube ein leichter Szenarien-Wechsel dürfte dem Spiel nicht schaden (mein Lieblingsteil ist bis heute immernoch BF: Vietnam). Wobei ich es eher für unwahrscheinlich halte, das man in der Zeit zurück geht.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    BF5 würde ich anders als die Vorgänger nicht mehr zum Release kaufen. Dafür waren die Teile immer zu verbuggt. Auch würde ich vom Premium-/SeasonPass Abstand nehmen. Dafür wurden die Karten immer nur zu kurze Zeit wirklich ordentlich in den Playlist vertreten.
    Das kann ich so nur unterschreiben. BF 4 war zum Release ein Witz, nein, eine Frechheit. Und Premium fand ich schon immer völlig überteuert!

Ansonsten fänd ich einen Szenenwechsel auch interessant. Wobei ich Weltkriegsshooter schon immer gehasst habe, wäre aber mal wieder was "Neues" und hätte sicher viele Interessenten. Zukunft gab es ja schon mal in BF und auch wenn ich Fan von Zukunftsshootern bin, kommt einem das ja auch langsam zu den Ohren raus und Battlefield sollte diesen Weg nicht auch noch einschlagen. Aber was bleibt dann übrig?

Ich bin jedenfalls gespannt, werde aber auch, wenn, erst für kleineres Geld zugreifen.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    ... Und Premium fand ich schon immer völlig überteuert!

...
    In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Wenn ich mit Premium den Support für das Spiel finanziere inklusive der Maps, dann würde ich es nicht als überteuert bezeichenen. Man hat schließlich 4 DLCs mit je 4 qualitativ hochwertigen Maps bekommen, sowie Goodies wie Waffen und Spielmodi. Hinzu kamen noch einige kostenlose Inhalte, für die ich von der Qualität her sicher auch was gelöhnt hätte.

Mein Problem mit Premium ist eher, dass es zu wenige kaufen. So sind die neuen Maps und Modi nach DLC Release 1 bis maximal 2 Monate ordentlich in der Rotation vertreten und verschwinden dann größtenteils, sodass man nicht mehr in den Genuss kommt sie zu spielen. So gut der Content auch sein mag, wenn ich ihn nur für einen kruzen Zeitraum spielen kann, dann lohnt es sich für mich nicht.